Untertanen gesucht ! ! !
Event-Details
Datum
05.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Teru Nuvola
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!

VERBEUGT EUCH VOR MIR. EUREM HERRSCHER. EUREM LORD. EURER EXSISTENZ.

VERSAMMELT EUCH AUF DER HANAMI AM SAMSTAG VOR UNS, VERBEUGT EUCH UND LASST EUCH KNIPSEN!

WIR STARTEN EINE NEUE ERA. SEI AUCH DU DER, DER DEM KÖNIG DIE EWIGE TREUE SCHWÖRT!


Die Teru und ich (Nuvola) wollen auf der Hanami am Samstag Kiseki und Tadase aus der Serie Shugo Chara cossen und suchen daher einige "freiwillige Untertanen" die dazu bereit sind sich uns auf den Boden zu schmeißen. Das wird natürlich ein paar mal geknippst und das wars. :)

Kommen kann jeder! Egal ob Zivil oder im Cosplay.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Genauer Zeitpunkt:

Um 14 Uhr werden wir mit einem Schild rumlaufen.

Ich glaube das wird nicht zu übersehen sein.

hust KOMMT, ODER DIE HANAMI WIRD UNTERGEHEN! hust

Euer König Kiseki und euer Untertane Prinz Tadase.

  • Kiseeekii~ ich bin nicht dein Untertane > 3 >

    und sei höfflich zu den werten Menschen!

Sonst sperre ich dich in deinem Ei ein! motz

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke