Sunday Cosplay .. ab in den Sommer!
Event-Details
Datum
17.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Sunday Cosplay <3
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nizza Frankfurt am Main
In und Rund um Frankfurt
Hessen
Sunday Cosplay           Ab in den Sommer!

Nach einer langen Pause endlich zurück!

Das ist das 13. Event ^_^


Es findet immer Sonntags, voraussichtlich 1x im Monat statt ^_^

Für alle die Samstags Arbeiten und ihr Hobby trotzdem nicht missen wollen. Aber natürlich kann auch jeder andere kommen :D 




___________________Daten & Fakten __________________

Wann?
Am 17.06.2011 so gegen 12:00 Uhr!

Wo?
Treffen am Frankfurter Hauptbahnhof,
beim Haupteingang (das mit der Großen Uhr)

Dann fahren wir mit der S-Bahn weiter zum Willy Brandt Platz,
und laufen den Rest dann zu Fuß zum Nizza Ufer


 Was?
Erstmal ausruhen , ConHon schreiben.
Danach Fotos machen <3


Wer?
Jeder der Zeit und Lust hat die Zeit mit uns zu verbringen ^_^

Ihr könnt gerne im Cosplay kommen, ist aber kein muss.

Mitnehmen müsst ihr nur Euch, euren Geldbeutel (für Ticket ) und etwas zu Essen/Trinken.

Wer noch Spiele oder Essen mitbringen möchte kann sich gerne bei mir melden, ich trags dann ein : D

(-> siehe Seite 2)

Kosten

Für das Event fallen keine Kosten an, das einzigste wäre Geld für ein Ticket,


________________________ Das wars _________________________

LG,

Franzi

 zweite Seite Cosplays, wer bringt was mit, Spiele 



Cosplay Liste :3~

Hier eine kleine Liste wer denn alles im Cosplay kommt :D

HokutoButterfly -> Yuuki / Vampire Knight
Elestial -> England / Hetalia
Mondscheinchen -> Chibimoon / Sailor Moon


Mitbringliste

Wenn jemand besonders Back begeistert ist oder

sonst etwas mitbringen würde :)

 

Spiele

Jemand Ideen?

"Freeze"
"Teekesselchen"





LG,

Franzi

Regeln
  • Bitte hinterlasst keinen Müll !
  • Verhaltet euch ruhig und wie es sich gehört! Es gibt immer noch Zivilisten die das nicht kennen.
  • Beschädigt keine Sachen und verletzt niemanden
  • Belästigt keine Zivilisten |D" Und vor allem gibt keine doofen Antworten und pöpelt niemanden an der Fragt was wir machen. Man kann auch ruhig erklären was wir tun, werden sie dann angreifend kann man immer noch gehen, aber nicht irgend einen Müll labern. Die Leute wissen es dann nicht besser und geben das so weiter.
  • Keine Waffen , Alkohol , Drogen !


Müssen sein :D"
Und aus gegebenen Anlass sind sie auch wichtig.

LG,
Hokuto~ 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
85 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke