Hato no Joken - Zirkeltreffen
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ShinyaMatsumoto
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Bei der Schwarzen Wand unten >D
Leipzig
Sachsen
Genauer Treffpunkt:
So ihr lieben, wie auch oben schon steht, treffen wir uns an der schwarzen Fotowand (dort wo es nach draussen zum Wasser geht) Ich werde als Pikachu (siehe Cosplay) dort warten auf alle.

Zeitpunkt:
Da einige Treffen auf den Nachmittag fallen, dachte ich mir, dass ich unser Treffen auf 16 Uhr schieben werde. Falls jemand andere Vorschläge hat, sage mir bitte diese!


Eintrittspreis:
Klar, es herrschen Messepreise xD Wer kein Ticket hat, kann auch nicht kommen ^^'


Ungefährer Ablauf:
Ja, was machen wir? Wir lernen uns ENDLICH mal alle kennen <<
Ich hoffe das diesmal einige erscheinen werden und nicht nur EINE Person, die nicht mehr in der Gruppe ist. 
*leise sfz*
Dann werden wir ein paar Dinge bezüglich Wettbewerbe, Videos, nächstes Treffen besprechen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke