Cosplay Treff in den Ferien
Event-Details
Datum
10.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Azu-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Treffpunkt:

Wir werden uns um 12 uhr am Hauptbahnhof, vor dem großen Presse und Buch bzw draußen treffen

bis um 12:30 warten wir auf nachzügler

Das Datum steht noch nicht ganz fest... je nach wetter kann es auch verschoben werden

Was sollt ihr mitbringen:

Wer eine gute Digital- oder auch Spiegelreflex Kamera hat solltet ihr diese bitte Mitbringen, so das wir auch wirklich gute Fotos machen können.

Natürlich solltet ihr im Cosplay erscheinen, schließlich ist es ein Cosplay treffen

Denkt auch an das übliche:

  • Essen

  • Trinken

  • eine Decke

Ungefährer Ablauf:

Wir werden von Hauptbahnhof in den Japanischengarten fahren, dort ist eine gute kulisse für Fotos.

Dort werden wir uns niederlassen und erst einmal besprechen ob sich paare bilden oder einzeln geschootet wird, das wir alles vor ort beschlossen.

Danach werden wir noch zum Chinesischen Theehaus an der Rothenbaumchausse fahren und dort auch noch ein paar bilder machen.

Natürlich wäre es dafür gut wenn wir nicht nur Charaktere aus einer Serie hätten.

Ich persönlich werde Naruko (die weibliche version von Naruto) aus Naruto cosplayn, also sind Naruto Charaktere erwünscht. BITTE ABER NICHT ALLE CHARAKTERE AUS NARUTO COSPLAYN !

Bitte schreibt mir per ENS wen ihr cosplayn werdet

Wer cosplayt wen?:

hier wird eine liste entstehen in der ich eintrage wer wen cosplayt

-Azu-: Naruko

Inukia-Namikaze: L

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke