AniMa Haro - Schnitzeljagd
Event-Details
Datum
22.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ronjohn
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Postamt Neuer Markt 1
18055 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

Was und Wie:

In der Rostocker Innenstadt sind vom 09.04. - 23.04.12 rund 30 Plakate der AniMa Haro an Stromkästen verteilt. Dazu führen wir am Sonntag, den 22.04.2012 eine Schnitzeljagd durch. Vorbei an Rostocker Seheswürdigkeiten müssen Rätsel und Aufgaben gelöst werden, um sieben Stationen zu bewältigen und einige tolle Preise zu gewinnen.

Mitmachen können Teams von 2 bis 4 Personen, die sich bis zum 15.04.2012 bei Ronjohn anmelden. Gebteuch einen coolen Namen und schafft als erster den Run in das Ziel. Außer Schubsen oder Leute aggressiv anrempeln ist so gut wie alles erlaubt. Zusätzlich bekommen die Teilnehmer geheime Bonuspunkte, die sich sehr stark auf das Endergebnis auswirken können.

Wo:

Postamt am Neuen Markt 1

Wann:

ab 13:00 Uhr

Eintrittspreis:

Nichts

Helfer gesucht

Für die Schnitzeljagd brauchen wir noch 5 Helfer, die sich an den Stationen postieren... Anmeldungen dazu ebenfalls an Ronjohn

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke