Heta-Treff
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
56068 Koblenz
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:Vor dem Eingand des Gemeindezentrums der Ev. Kirschengemeinde Koblenz-Mitte (Veranstalltungs Ort der Aniko)

Eintrittspreis:Außer der lediglich 2,50€ für den Eintritt fallen natürlich keine zusätzlichen kosten an. (Ausgeschlossen ihr wollt euch beim McDoof was holen, oder beim Bubble tea laden ;D)

Ungefährer Ablauf: Nun, wir treffen uns vor den Veranstalltungs Ort der Aniko um 2:30 Uhr. Auf Nachzügler wird 15-30min gewartet. Nach dem Allgemeinen kennenlernen, kann jeder der will Fotos machen und/o. Videos drehen.

Danach kann jeder der will mit zum McDonald's und danach zum bubble tea mitkommen,- dies ist jedem selbst überlassen. Ein officielles Ende wird es nicht geben, ihr könnt in der Gruppe bleiben oder zurück zur Aniko gehen.

Mitzubringen:

  • Kamera

    • Knabberkram

    • Conhon

    • und natürlich eine menge Spaß!

Anmerkung: Dies soll keine ausgrenzung oder dergleichen von der Aniko sein, jeder kann das machen worauf er lust hat.

Es besetehn die gleichen Regeln wie auf der Aniko, d.h. bitte weder Drogen, noch Alkohol (Ja, auch die Russlands unter euch). Keine (echten) Waffen und vorallem wollen wir weder streit noch ärger,- (auch wenn ihr grad als Russia da seid und einem Prussia begenet, bitten wir bitte um etwas Nachsicht für den armen hüstel Gilbert)

Es besteht keine Cosplay pflicht! Auch ohne, seid ihr immer gerne gesehen.

Canada und ich,Runi würden uns freuen wenn ihr an diesem kleinen Unterevent teilnehmen würdet. Wir beide werden selber im Cosplay erscheinen. Canada als Vash (Schweiz) und Runi als Ludwig (Deutschland). Er werdet uns also nicht übersehen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke