Axis Powers Nyotalia/Hetalia erobern die DoKomi!
Event-Details
Datum
26.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

DIES IST EIN NYOTALIA
UND HETALIA TREFFEN, ES SIND ALSO AUCH 'NORMALE' HETALIA CHARAS ERLAUBT; BZW SOGAR ERWÜNSCHT!!!


************************************************************************************************

Treffen:

12:00 Uhr vor dem Eingang der DoKomi

************************************************************************************************

Was wird gemacht?


-Fotoshooting
-ConHon Gekritzel
-Evtl.Spiele (Russisch Roulette etc)
-Quatschen xD


************************************************************************************************

Mitbringsel:

-Nyotalia/Hetalia Cosplay (Cosplay ist aber keine Pflicht)
-ConHon
-Decke
-evtl Essen & Trinken
-Gute Laune


************************************************************************************************

Zuhause lassen:

-Schlechte Laune
-Echte Waffen
-Alkohol etc.


Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß ;3

************************************************************************************************

Sonstiges:
 
Link zum Zirkel
[klick]
Cosplayliste
(Schreibt mir(Nigika) einfach eine ENS was ihr cosplayen wollt, dann trag ich euch ein.^.^)

Nyotalia:

Axis:
-Germany: Thora

Allies:
-England (Basic): Satsuki-chaaan
-England (Another Colour): Nigika
-France (Basic): HokutoButterfly
-France (Another Colour): KoenigreichPreussen

Europe:
-South Italy: Dark_Pharao_Romano, Mukuro_ (Gakuen)
-Prussia: YukoFran

Asia:
-South Korea: -Yong_Soo-

America:
-Canada (Another Color): -Canada-

Sonstige:

Hetalia:

Axis:
-Japan: Kiku_Honda

Allies:
-England (Another Colour): tokubetsu
-France (Uniform): Germanien
-France (Gakuen): Checkmate
-Russia: Russia-san

Europe:
-Hungary (Historisch): Kugelmugel_
-Prussia (Teutonic Knight): Actionweirdo
-Belarus: Frozen_Fairy
-Sweden: Knuddelkeks-Schoki
-Denmark: VanFarnel
-Norway: Lukas-Bondevik
-Iceland (Matrosenuniform): Iceland

Asia:

America:
-Cuba: bloody_Beasty-chan

Sonstige:

Da ich zwei Tage vor der Dokomi Geburtstag habe, habe ich mir gedacht zu diesem Anlass einen Kuchen mitzubringen :3
Von anderen weiß ich auch, dass sie ein paar Kleinigkeiten mitbringen, deswegen hab ich entschlosen, dass wir direkt ein kleines 'Picknick' machen können ^__^
Wenn ihr wollt bringt doch auch etwas zum Knabbern mit :3
Meldet euch bei mir und ich schreib hin was ihr mitbringt <3
Ich lege aber allen ans Herz soweit es möglich ist eine Decke mitzunehmen, weil es sonst etwas schwierig werden könnte mit dem Essen~


Ich freu mich schon auf euch <3

Nigika = Schokokuchen
Gentleman-with-Tea = Muffins
tokubetsu = Cupcakes

Dark_Pharao_Romano = American Cookies
-Yong_Soo- = Nuss- , Zimt- und Mohnschnecken
YukoFran = Süßkram
Mukuro_ = Kekse

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke