K-POP Treffen [ Die Hallyu-Welle durchflutet die LBM ]
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

K-POP Verrückte, aufgepasst!

Dieses Jahr geht es auf der LBM besonders rund, denn das K-POP Fieber ist ausgebrochen!

Du nennst dich selbst * Shawol, ELF, BBC, B2UTY, SONE, VIP, BlackJack, B2UTY, Hottest, A+, Andromeda, Kiss Me... oder Jaywalkerz * und bekommst absolut nicht genug von SHINee, Super Junior, Big Bang und co. ?

Dann bist du hier genau richtig //// !!

[[BILD=6415175.gif]]

** Wann? **

Am Samstag, dem 17. März 2012 um ca ** 16 UHR **!

** Wo? **

Der Treffpunkt soll möglichst in der Glashalle sein.

Wenn man vom Westeingang kommt und direkt in die Glashalle gelangt, die ersten beiden großen Treppen!! :))

Ich werde dann an meinem aufällig weißen Cosplay zu erkennen sein bzw. mit einem KPOP Schildchen.

[[BILD=^6415237.png]]

für die, die noch nie bei der LBM waren

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/planmessegelaenzrisuqbmkj.jpg

** Ablauf **

Ab 16 Uhr werden wir euch empfangen und ca. ** 15 Minuten ** auf Nachzügler warten.

Dann gehts ans Eingemachte! Mit Spiel und Spaß stellen wir uns und unsere K-POP Vorlieben einander vor. Dabei sollte es möglichst keine Grüppchenbildung geben, denn wir sind doch alle da um neue Leute kennenzulernen! // Ein Con-Hon sollte da meistens nicht fehlen, um die neuen Kontakte gleich aufzukritzeln ;D //

Wenn ich es hinbekomme, steigen wir mit einem kleinem Song-Quiz in unser Lieblingsthema ein >w< ~

Danach darf gelacht, gesungen, gequitscht und GETANZT werden!

** Sollte irgendwer einen Tanz oder einen Song tanzen/covern wollen/können, der darf sich absolut gerne bei mir melden! Ich werde dann den Song mitbringen. **

Ihr braucht absolut keine Angst davor haben, zB. weil ihr zu schüchtern seid oder Angst davor habt, Fehler zu machen - Wir sind alle nur Menschen und keiner ist perfekt ;)

Zudem kann ich selbst ein paar Tänze die ich mit Freuden performen würde. >w<

Sollten zudem noch Musikwünsche auftreten, so meldet euch doch ebenfalls bei mir (Rika).

Ich werde diese dann miteinbeziehen <3.

Wir sehen uns dann auf der LBM 2012 ! wink

----- Zum Abschluss noch einmal ganz wichtig:

** FANWARS ** sind absolut unerwünscht! Sollten jedoch Provokationen auftreten, werde ich dafür sorgen dass die Urheber vom Treffen ausgeschlossen werden! -----

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke