Die Königliche Hofgarde kümmert sich persönlich...
Event-Details
Datum
24.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ackerpool, Eidelstedt
Hamburg

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns genau wie die anderen Chisaii Besucher gegen 12 Uhr am Hauptbahnhof. Von dort besteht die Möglichkeit entweder die Tour mitzulaufen oder mit den sofortanreisern von dort um 12:30 direkt zum Gelände zu Fahren.

Eintrittspreis:

Neben den allgemeinen Anreisekosten kommen noch 5 Euro für den Chisaii Eintritt dazu. Wir selber nehmen natürlich keinen Eintrittspreis. Allerdings wäre es nett, wenn jeder etwas zu essen und ne Decke mitbringen kann damit wir uns zusammensetzten können. Soll ja gemütlich werden

Ungefährer Ablauf:

  • Treffen am Bahnhof

  • Aufbruch zum HDJ Eidelstedt

  • Reinkommen oder draussen Spass haben

-> ConHon zeichnen

-> Fotos machen

-> zusammensitzten

-> SPASS HABEN

das ganze soll ganz ungezwungen verlaufen. Es soll auch wieder Gruppenfotos geben und natürlich auch einzelbilder, wenn man möchte

Im Ramen der Aufstellung möchte ich hier einmal Festhalten Wer als Was da sein wird. Ich habe zwar kein Problem mit doppelter Besetzung, aber es wäre schon irgendwie schön wenn jeder nur einmal da ist. Hier kann man dann gucken was wir schon haben. Wer zwei oder drei Möglichkeiten hat, kann sich dann ja noch anders beteiligen.

Aber wie gesagt. Doppelbesetzungen sind kein Problem, und auch nicht Taicho und nicht Fukutaicho sind gerne gesehen.

1. Shigekuni Yamamoto-Genryūsai
1. Chōjirō Sasakibe

2. Suì-Fēng
2. Marechiyo Ōmaeda

3. Ichimaru Gin = Elli-chan
3. Izuru Kira

4. Retsu Unohana
4. Isane Kotetsu

5. Sōsuke Aizen
5. Momo Hinamori

6. Byakuya Kuchiki
6. Renji Abarai

7. Sajin Komamura
7. Iba Tetsuzaemon

8. Shunsui Kyōraku = Sasu-
8. Nanao Ise

9. Kaname Tōsen
9. Shūhei Hisagi

10. Tōshirō Hitsugaya
10. Rangiku Matsumoto

11. Kenpachi Zaraki
11. Yachiru Kusajishi

12. Mayuri Kurotsuchi = FuXi
12. Nemu Kurotsuchi = NuWa

13. Jūshirō Ukitak
13. Kaien Shiba
      Kiyone Kotetsu
      Sentarō Kotsubaki

Weiterhin anwesende bekommen hier eine Special Extra Eintragung *smile*

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke