KaNiMaVi - Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen
Event-Details
Datum
21.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
KaNiMaVi
Adresse
Kamenz und Umgebung
Sachsen
KaNiMaVi
läd euch zum verücktesten Treffen ein, das es je bei KaNiMaVi gab...

wEnn WeiHnaChten unD oStErn Auf eIneN TAg faLlen

 
1475245_preview.jpg

Treffpunkt ist 14 Uhr am Kamenzer Bahnhof, wo noch bis 14:30 auf Nachzügler gewartet wird!

Ihr könnt den Bahnhof problemlos mit dem Zug, dem Auto und dem Bus erreichen. Falls ihr irgendwelche Probleme mit der Anreise haben solltet, dann meldet euch bei uns und wir versuchen euch zu helfen ^^

____________

Wir freuen uns schon auf euch! ^^

anime-lucky-star-001.jpg

!!!! Änderungen können immer nochmal vorkommen, deswegen schaut immer mal wieder rein !!!!
Natsuki chibi dance 2Ihr müsste euch denken:
"Sind die Orgas von KaNiMaVi völlig bekloppt?"

Ja, das sind sie!

Anime Crazy


DAS KANIMAVI-VIRUS hat uns Blem-Blem gemacht!!!!

Hust... ^///^

Wir möchten mit euch einen verückten Tag verbringen, an dem wir Ostern und Weihnachten zugleich feiern.. DAS IST UNSER ERNST!!

Da wir dieses Jahr kein Weihnachten feiern können (*hust*) aufgrund des
Weltuntergangs, haben wir uns gedacht einfach das Event etwas vorzuziehen und eben eine Art Zipfelmützen-Event im April zu machen. (keine Angst, wie angekündigt gibt es ein Weltuntergangstreffen im Dezember)

Uns wird an diesem Tag auch das Weihnachtsbunny weihnachten-ostern.jpg besuchen und mit Geschenken versorgen.
Wie zu unseren Zipfelmützen-Treffen wollen wir auch dieses Mal unser traditionelles Wichteln machen. Deswegen wäre es schön, wenn ihr ein Geschenk im Wert von 5€ mitbringen würdet ^^

(Kann zum Thema passend auch etwas ausgefallenes und verrücktes sein x3)


Ansonsten ist
das Motto des Tages:

"VERRÜCKT SEIN!!"
colorful-anime-girl--large-msg-122931123


Das heißt es gibt keine Kleiderordnung! Ihr solltet aber versuchen so verrückt und kunterbunt wie möglich in Erscheinung zu treten.

Wir zeichnen an diesem Tag jemanden, mit einem Award aus:


Crazy KaNiMaVi-Award für das beste und verrückteste Outfit 

04.jpg


(Keine Angst, danach steckt euch keiner in die Klappse XD)

So sehen natürlich auch
unsere Spiele und Aufgaben aus.
Lasst euch überraschen ... Muhahaha...video-game-anime1.jpg



Was ihr auf keinen Fall vergessen solltet:


Natsuki chibi dance 2evtl. Con-HonNatsuki chibi dance 2
Natsuki chibi dance 2evtl. DigicamNatsuki chibi dance 2
Natsuki chibi dance 2Verrückte KleidungNatsuki chibi dance 2
Natsuki chibi dance 2Wichtel-GeschenkNatsuki chibi dance 2
Natsuki chibi dance 2etwas GeldNatsuki chibi dance 2

Natsuki chibi dance 2GUTE LAUNE!!!Natsuki chibi dance 2

____________

Wir freuen uns schon auf euch!! ^^



281181137897620_l_anime352.jpg

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke