Elisabeth - Ein Totentanz Treffen der Musicalcharaktere
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

So, mein Duettpartner Patrick, der Tod, und ich, Elisabeth, hatten die Idee, da wir am Sonntag beim Cosplaywettbewerb auftreten wollen, dass wir auch ein kleines Fantreffen organisieren sollten.

Jeder Fan des Musicals Elisabeth aus der Feder von Michael Kunze ist herzlich willkommen. Egal ob mit Kostüm oder ohne. =3

Genauer Treffpunkt:

Wir würden uns am Samstag von 10:00 - 11:00 in der Glashalle treffen. Gleich wenn ihr reinkommt, seht ihr in der Glashalle das blaue Sofa. Links davon am Rand, vor den Rolltreppen würden wir uns treffen und eine Stunde warten.

Sonntag wird es wohl ähnlich aussehen, aber da muss ich noch mal in den genauen Plan fürs Cosplay schauen. Also haltet immer schön die Augen offen für Updates.

Ungefährer Ablauf:

Um 11 sollte es dann losgehen zum Wasser außerhalb der Hallen, wo man schön Fotos machen kann. Dort würden wir dann auch einige Zeit verbleiben und eventuelle Nachzügler könnten uns dann dort auch noch finden. Falls ihr genau wisst, wie viel ihr später kommt, dann schreibt mich einfach vorher an und ich beachte das im Zeitplan.

***UPDATE:

Es ist durch. Patrick und ich wurden genommen beim Wettbewerb. Wir sind dabei!

Also wird das treffen von Sonntag nach Halle 2 verlegt. Bis 10:30 müssen wir unsere Tickets abgeholt haben und um 10:45 müssen wir beim Auftrittsort sein, da es um 11 los geht. Ich hoffe, dass ihr uns anfeuern kommt. ^^***

Also, wir haben schon einen Tod, aber wenn den noch mehr machen wollen, soll es mir recht sein. Ich freue mich immer über was hübsches zum Schauen. lach

Elisabeth in ihrer Trauerkleidung wird von mir dargestellt. Wenn das noch jemand machen möchte, ist das ok, aber ich hätte halt auch gerne die anderen Versionen von ihr mit dabei. Zum Beispiel die Sternenkleidversion oder die ungarische Krönungsgewandversion.

Natürlich suchen wir auch all die anderen, wie zum Beispiel Kronprinz Rudolph, Erzherzogin Sophie, Kaiser Franz Joseph und für meinen Tod würde ich mich über ein paar Todesengel freuen. Jeder Tod braucht Helferlein. grins

In diesem Sinne würde ich mich über regen Zuspruch freuen und hoffe, dass wir uns auf der LBM sehen. Bis die Tage. ^^

Ach ja, für die Nicht Forumsmitglieder gibt es meine Emailadresse, um mich zu erreichen. ^^

kokoronotama@hotmail.de

DRINGEND!

Wir suchen gerade noch ganz kurzfristig einen Luigi Lucheni für den Auftritt! Es eilt! Bitte schnell melden!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke