Harlyharlekins Geburtstagsfeier
Event-Details
Datum
25.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mainz/Wiesbaden
Rheinland-Pfalz
 Einladung zur Geburtstagsfeier

Hiermit lade ich Dich  zu meiner kleinen ( privaten ) Lolita- Geburtstagsfeier ein.
Wir werden eine Stadttour in Wiesbaden machen und anschliessend in das Cafe im Schloss Biebrich gehen. Es ist ein eigener Raum, das "Kaiserzimmer" für uns reserviert
Ihr seidt herzlich zu einem Stück Kuchen und einem Heissgetränk eingeladen



Datum: Sonntag 25.März 2012
Treffpunkt: 12.30 -13.00  Uhr am Wiesbaden HBF
vor der Buchhandlung

 Programm

ab 13.30 - 14.30  Uhr
Stadtrundfahrt Wiesbaden mit der "Thermine" Bahn
http://www.thermine.de/

Startpunkt Marktplatz
Kosten 6 Euro pro Person

Nach der Tour fahren wir mit dem Bus zum Schloss Biebrich

15.00-16.30 Uhr
Fotoshooting im Schlosspark
http://www.sehenswertes-biebrich.de/touren/tour1/biebricher_schloss/biebricher_schloss.html

16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Geburtstagsfeier bei Kaffee und Kuchen
im Schlosscafe "Bastion von Schoenborn"


Bitte gebt mir bis zum 3.März Bescheid, ob Ihr kommen könnt


 

 


Ich freue mich sehr über Eurer Kommen, macht Euch bitte alle hübsch und werft Euch in Euer schönstes Lolita Outfit.
Ihr braucht mir natürlich nichts schenken, aber solltet ihr Anregungen brauchen, dann werft einen Blick in meinen Steckbrief ^^


 

  

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
160 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke