Geheimbasis 6.0
Event-Details
Datum
07.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sepiolith
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Kirchenallee, 20099 Planten un Blomen Klosterwall 8,
20095 Hamburg

Dies ist ein Treffen für alle Fans der Serie, der Filme, des Tradingcardgames, der Mangas oder der Spiele zu Pokémon, die Lust dazu haben, sich einen Nachmittag lang mit anderen Fans und Spielern
zu treffen, sich auszutauschen etc. pp. :D


Genauer Treffpunkt:

Am Samstag, den 07.04.2012, wollen wir uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof beim Ausgang der Wandelhalle in Richtung Mönckebergstraße (vor K Presse + Buch) treffen.


Ungefährer Ablauf:

Nach einem kurzen Abstecher zu K Presse + Buch fahren wir um 12:30 Uhr mit der S31 in Richtung Altona (oder um 12:38 Uhr mit der S21 in Richtung Elbgaustraße) eine Station weiter bis Dammtor, dort machen wir kurz Rast bei McDonald's und gehen danach zusammen in den Japanischen Garten, wo wir an der Sonnenuhr ein Gruppenfoto (und evtl. ein kleines Fotoshooting mit den Cosplayern unter euch) machen. Wer zu spät kommt oder länger schmökern möchte kann gerne nachkommen. Bei schlechtem Wetter setzen wir uns an den überdachten Weg oder gehen zu McDonald's am Bahnhof.


Weitere Informationen:

Verpflegung muss selber mitgebracht oder vor Ort gekauft werden. Es wäre super, wenn jeder eine Kleinigkeit für alle mitbringen würde, so dass wir wieder ein kleines Picknick veranstaltet können. Ideen dafür wären z.B. Pichu__Pikachu_and_Raichu_by_Griffin777.Weintrauben, Chips, Gummietierchen, Frikadellen usw., dazu kann man sich nochmal im Forum besprechen.

Ihr solltet eure Wertsachen immer im Auge behalten, nichts aus der Hand geben und immer gut wegstecken, sicher ist sicher. Ich übernehme keine Verantwortung für "verschwundene" Gegegstände, achtet daher selbstständig auf eure Sachen und habt auch ein Auge auf die Sachen anderer.

Conhons, TCG Karten und DS + Spiele dürfen selbstverständlich gerne mitgebracht werden - auch Cosplay wird mit Freuden gesehen, das darf aber jeder so handhaben wie er möchte. Alkohol ist in Maßen zu genießen (nur für Volljährige!) und alle Raucher nehmen bitte Rücksicht auf die Nichtraucher, wer sich an diese zwei einfachen Regeln nicht hält war das letzte Mal bei einem Geheimbasis-Treffen dabei.


Besucht auch unseren offiziellen Zirkel: Geheimbasis


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
303 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke