Bleach Treffen für ALLE.
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
NuWa, FuXi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
04103 Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt: Am Platz beim Haupteingangsbereich nach den Schranken, vor der ersten großen Treppe. Mir fällt grade kein besserer Treffpunkt ein, da ich denke, dass jeder den Haupteingang kennt, und man sich da auch gut finden kann^^ Zeitpunkt steht noch nicht direkt fest, eventuell 15 Uhr? Aber wir sind gerne für Vorschläge offen! Wir wissen ja nicht ob ihr alle auf das andere Bleachtreffen wollt, wir wollten da selber vielleicht auch vorher noch hin.

Eintrittspreis: Der reguläre Preis für die Messe.

WILLKOMMEN!!!

An alle die sich auf dieses Treffen verirrt haben, aber es entstand aus dem einfachen Grund, dass es bereits zwar ein anderes Bleach Fantreffen gibt, wir aber der Meinung sind, dass es ein weiteres Treffen geben soll, auf dem jeder willkommen ist , ob Schaulustige, Fans, Coslpayer, Fotografen etc. Hier soll es keine Anzahlbeschränkung an Ulqiorras oder Gins oder sonstwas geben, ich denke wir bekommen auch mit Doppelgängern schöne Fotos hin, oder?

Ausserdem geht es ja bei so einem Treffen auch darum, neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben und da soll jeder in seinem Lieblings-Cosplay kommen ^^. Jedenfalls denken wir uns das...

Leider muss ich gestehen, sind wir jetzt nicht die besten Organisatoren, bereiten jetzt kein Festmenü zu oder planen etwas ganz besonderes super specialiges.

Es wäre einfach nur schön, wenn wir uns gemeinsam treffen könnten, ein bisschen über die Convention ziehen, Fotos machen, ConHonEinträge sammeln, Spaß haben. Spontan fällt einem sicher noch etwas ein. Aber natürlich werden wir uns auch noch Gedanken darüber machen.

Ich hoffe, dass sich einige angesprochen fühlen und sich gerne zu uns gesellen wollen, wenn dass der Fall ist, dann geht einfach am Samstag auf eine Espada Nel

, die mit einem Nnoitra Nr 8 unterwegs ist zu und sprecht uns an, ich bin lieb und Nnoitra beißt nicht XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke