Animexx-Treffen Stuttgart (November) - Termin- und Ortsänderung!
Event-Details
Datum
24.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Jugendhaus Bad Cannstatt - Das Cann Kegelenstr. 21 70732
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg

Wir sind diesen Monat ausnahmsweise im Jugendhaus Bad Cannstatt "Das Cann" zu finden!

[I]WICHTIG:

Das Cann hat am Wochenende NORMALBETRIEB! Das heißt, im Gebäude sind nicht nur Mexxler unterwegs, sondern auch die normalen Jugendhausbesucher. Wir werden unseren eigenen, nur mit Stempel zugänglichen Bereich haben, aber der Cafébereich im Foyer sowie die Mediengalerie darüber sind für die Öffentlichkeit frei zugänglich.

Das Catering an der Theke wird das Jugendhauspersonal selbst übernehmen. Die Getränkepreise sind ähnlich denen in Zuffenhausen, das Haus hat allerdings kein festes Essensprogramm und kocht auch viel frisch. Sie versuchen sich auf uns einzustellen, aber plant die üblichen Pommes und Pizzen trotzdem mal nicht fest ein, sondern laßt euch ggf. überraschen.

Das Haus selbst ist etwas verwinkelt, wir werden aber Wegweiser aufstellen. Dabei haben wir neben dem öffentlichen Bereich den großen Saal als Gamesroom und Chill-Out-Zone, eine Disco und einen Proberaum für Singstar/Karaoke zur Verfügung.[/I]

Extra des Monats:

  • folgt noch -

Anfahrt:

Die Bahnfahrer fahren mit der S1, S2, S3 oder mit der Regionalbahn bis zum Bahnhof Bad Cannstatt. Dort nehmt ihr den hinteren Ausgang (wenn ihr am Gleis 8 vorbeilauft, seid ihr richtig, wenn ihr plötzlich im Foyer steht, seid ihr falsch) und haltet euch links, dann lauft ihr direkt aufs Jugendhaus zu.

Autofahrer halten sich an die oben angegebene Adresse, vor Ort gibt es genügend Parkmöglichkeiten.

Eintritt:

Der reguläre Eintritt beträgt 2 Euro, dafür gibt’s dann einen netten Animexx-Stempel. Weitere Kosten kommen nur auf euch zu, wenn ihr im hauseigenen Café Getränke und Essen erstehen wollt, es steht euch aber auch jederzeit frei, euch selbst etwas mitzubringen.

Öffnungszeiten:

Das Jugendhaus öffnet seine Pforten für Mexxler diesmal gegen 15 Uhr. Küchenöffnungszeiten gibt das Jugendhaus diesmal selbst vor. Ende des Treffens ist dann gegen 21 Uhr, allerspätestens um 21:30 Uhr, da wir selbst zur Hausschließung draußen sein müssen.

Wer früher in der Stadt ist, hat im Normalfall noch die Möglichkeit, sich der allgemeinen Mexxler-Futtersuche anzuschließen. Da diese jedoch privat organisiert ist, bitte vorher im Forum vergewissern, ob sie auch stattfindet. ;)

Programm:

Langweilig wird es euch hoffentlich nicht werden - das reguläre Treffenprogramm umfaßt:

  • einen Gamesroom mit DDR, PS2, X-Box/360, Wii und jeder Menge Spielen

  • Billard und Tischkicker

  • Singstar

  • Platz zum ausspannen, quatschen, Con-Hon schreiben, Mangas lesen und zeichnen

Gut zu wissen:

Im Haus selbst herrscht Rauchverbot, auf dem kompletten Treffengelände Alkoholverbot. => Siehe auch die auf Seite 2 verlinkten Treffenregeln!

Falls noch irgendwelche Fragen sind: ab damit ins Forum oder an einen der Orgas. ;)

Aufgrund diverser Probleme mit unseren Besuchern wurden wir in der Organisation zu einigen drastischen Änderungen gezwungen. Eine ausführliche Beschreibung der aktuellen Situation findet sich in folgendem Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_18/thread_5370521/0/13099705329230/.

Wir bitten im dringende Beachtung der darin genannten Punkte.





Link zu den neuen Treffenregeln:
http://www.animexx-stuttgart.de/treffenregeln_stuttgart.pdf
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke