Kaori Yuki Cosplay- und Fantreffen auf der FBM
Event-Details
Datum
13.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Ich habe vor, dieses Jahr öfter mein neu überarbeitetes Rosiel Cosplay zu tragen und würde mich natürlich freuen, ein paar weitere Kaori Yuki Fans zu treffen.

Welche Serie von ihr ihr cosst, ist egal, ich wüsste dann nur ganz gerne bescheid, dass ich es auf der zweiten Seite vermerken kann ^^.

Natürlich würde ich mich in erster Linie über weitere Angel Sanctuary Cosplayer freuen, aber auch andere Serien von ihr sind gerne gesehen. Natürlich muss man nicht zwingend ein Cos anhaben, aber es wäre schon wünschenswert.

Treffpunkt:

Um 13:00 Uhr vor Halle 3. Wir warten etwa eine Viertelstunde und suchen uns dann dort in der Nähe ein Fleckchen.

Ablauf:

Shooting wird aufjedenfall zuerst gemacht, weil man sonst ewig rumhockt und dann faul wird und auf nichts mehr Lust hat und außerdem geht die Sonne so schnell weg.

Dann hocken wir uns hin und kritzeln ein bissl Conhon und dann schauen wir mal, was der Tag noch so verspricht =D.

Ganz wichtig ist es mir aber, dass keine Eventschleicher kommen. Meine Definition von Leuten, die kurz auftauchen, fünf Sätze verlieren und dann auf Nimmer Wiedersehen verschwinden. Sowas mag ich gar nicht leiden.

Nach Alphabet sortiert. Cosplays dürfen natürlich auch doppelt sein.

Alexiel [AS] - Hitokiri_Battosai

Astaroth [AS] - UlquiorraCifer_4

Eles [Royal Doll Orchestra] Ken_Joshima

Katan [AS] - jean-claude

Kurai [AS] - SweetestGoodbye

Luzifer [AS] - shibui

Metatron [AS] - Scheherazade

Michael [AS] - Mika_chan

Rosiel [AS] - Lelio (Fotografiere auch)

Sevotharte [AS] - SpiderClaude

Zaphikel [AS] - Itachi--sama

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
24 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke