Mexxler treff 2012 in Münster
Event-Details
Datum
04.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
riada
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Berliner Platz 29
48143 Münster
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Alsoo, wir treffen uns Direckt am HBF in Münster an der Großen Anzeige-tafel,

Dort warten wir noch ca. 30 min. auf nachzügler ^.^

Außerdem wird vorher noch meine Handy-nummer freigegeben, da wir letztes mal ig.son n problem hatten oder soo...

Eintrittspreis:

also ich würd mal sagen, das ihr halt nix bezalhen müsst, da es ein öffentliches (oder wie auch immer) event ist, und jeder für sich selbst zahlt, falls der was in der stadt oder so kaufen will...

Ungefährer Ablauf:

nun jaa... ich würd sagen, wir treffen uns um 13:30 an der Anzeige tafel, warten bis die anderen kommen, und laufen dann rum.

Wir könnten dann vllt. in der stadt rum laufen, nach karstadt/-hof gehen, oder subway und was futtern, und ansonsten, könnten wir in einen park gehen, oder ähnliches...

wenn ihr wollt, kann man auch ins Kino gehen, oder was in so einer Unterhaltungs-mäßigen-art...

außerdem würde ich auch gerne mal was Filmen, d.h. Real-life-RPG´s...

d.h. wer nicht will, bleibt hinter der cam stehen, und wer will, kann gerne noch n paar ideen sammeln... falls keiner will, lassen wir es natürlich...

Und Ende würde dann so gegen 18/17 uhr sein, wer länger bleiben will, kann das gerne tun ^.^

joa..

** mitbringen**

  • ConHon

  • eintrittsgeld

  • Verpflegungs Geld

    oder eben was zu naschen...

nun jaa... das wars erst mal...

LG Ria

(freu mich wenn ihr kommt!! <3)

Joa... also, vllt könnten wir zum eispalast fahren/laufen, und dann schlittschuhlaufen, oder so ähnlich

vllt. aber auch ins Zentrum laufen, und Karstadt oder Kaufhof und Starbucks undsicher machen xDD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke