Cosplayer Treffen Im Luisenpark !!!
Event-Details
Datum
07.04.2012
Offizieller Veranstalter
Georg Zafiriou
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
OnePieceNarutoGZ
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Berliner Platz
67067 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Mannheimer Bahnhof. Wir warten auf Nachzügler bis 13:30 Uhr.

Eintrittspreis: Ihr solltet mindestens 3 Euro mitbringen aber so 5-10 Euro wären nicht schlecht. Wer will kann Geld für was zum Essen kaufen mitbringen. Ansonsten könnt ihr auch Essen und trinken mitbringen. Für Bahnfahrten solltet ihr aber gerüstet sein den diese werden wir nutzen. Wer in McDonalds oder in Döner Läden gehen möchte kann dies tun.

Ungefährer Ablauf: Wir werden durch den Luisenpark ziehen und uns viele schöne Plätze aussuchen dadurch werden wir viele Gelegenheiten zum Foto Shooting finden. Das Treffen wird ungefähr 3-4 Stunden gehen. Jeder der früher weg muss kann ruhig gehen. Jeh nach Wetter kann es auch länger oder kürzer gehen.

Wer irgendwelche Fragen oder Ideen hat bitte bei mir melden.

WICHTIG !!! Die Mehrzahl der Teilnehmer meiner Events haben mich an geschrieben und mich darum gebeten 2 Störenfriede dem Event fern zu halten.

Dabei handelt es sich um:

kakashihatake22

Urufu_Hime

Ich möchte jetzt und in Zukunft das sich diese 2 Personen nicht zu meinen Treffen begeben und auf andere Events gehen.

Sollte das nicht der Fall sein werde ich das nicht dulden und sie rauswerfen.

Sollten sie daraufhin nicht gehen werde ich die Polizei rufen.

Vielen Dank !

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke