Die Decora gehen in die 2te Runde!!!
Event-Details
Datum
30.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhofsstraße
99084 Erfurt
Thüringen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns, wie gehabt, um 12 Uhr und warten noch eine halbe Stunde auf Nachzügler!!!

Eintrittspreis:

Es gibt erneut keinen Eintrittspreis, aber bitte... bitte bringt erneut Geld mit für Mangas und Bubble Teas!!!

Ungefährer Ablauf:

Wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler, dann gehen wir in den sehr nahegelegenen Stadtpark, wo wir Picknicken werden, das heißt, Decken mitbringen!!! Dann gibt es halt Fotos und anderes.

Mitbringen:

ConHon (Zeichensachen)

Picknickdecke/Strandlaken

Essen/Trinken

Geld

Gute Laune

Spiele für die Gemeinschaft

Ende:

Es wird OpenEnd sein, also guckt bitte, wann eure Busse/Züge fahren!!!

Dress Code:

Decora, egal ob Pink oder Dark.

Anmeldung:

Bitte aktiviert beim Eintragen die Rund-ENS Funktion, damit Yuki und ich euch schreiben können. Meldet euch auch bitte nocheinmal ab dem 1. Juni per ENS bei mir (-Chibi_Neko-) an, die ENS sollte enthalten:

Name: Unter welche ihr angesprochen werden wollt

Ankunft: Wenn es später werden sollte

Spiel: Falls ihr was mitbringt

Freunde: Für die, die sich nicht anmleden wollen/können

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke