AnikoHelden & Friends 2.0
Event-Details
Datum
18.02.2012
Offizieller Veranstalter
Animexx-Treffen Koblenz
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
ev. Kirchengemeinde -Mitte Moselring 2-4
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz
BearbeitenTeilnahme nur für persönlich eingeladene Personen

Genauer Treffpunkt:
Animexx-Treffen-Koblenz, großer Saal

Eintrittspreis:
Wie immer kostet die AniKo nur 2,50 Geld
Ablauf:

Nicht-Geburtstagsfeier von Azumanga und BlueWatery
das heißt: Diesmal gibt es mindestens Kekse, denn:

Blue möchte Ponie-Kekse backen - die entsprechende Umfrage dazu befindet sich im Bronie-Zirkel!


Teilnehmer bitte am Eingang ellenbogenmäßig vordrängeln, damit zwei Tische in Beschlag genommen werden können. ;D

Die SATANS-Fillys haben leider immer noch sämtliche Geschäfte in Koblenz in Beschlag genommen.
Falls noch jemand Ponies für dieses Event haben möchte - bitte eine Bestellung an Lan per ENS/twitter abgeben, da in Koblenz Ponyfreie Zone ist. Ihre nette Kassiererin wird sich bestimmt wieder freuen.

Wer möchte, darf natürlich auch eigene Ponies zur Dekoraton mitbringen (auch die schicken Advents-Kalender Tischchen und zugehöriges Dekogedöns).

Dieses Unterevent ist als "Privat-Treffen" eingetragen. Das heißt - es dürfen Fotos von diesem Treffen in einer Privat-Galerie hochgeladen werden - egal welcher Art. Unscharf, 50x das gleiche Pony fotografiert - vollkommen Wurst. Es gelten nur zwei Animexx-Regeln: "mindestens 5 Fotos in einer Galerie" und "Du darfst nicht mehr als insgesamt 150 private Fotos auf Animexx besitzen" (und natürlich Sitte/Anstand/Gesetzeskonformität. Also ein selbstbemaltes Adolf-Pony mit besagtem Kreuz auf dem Oberschenkel ist auch hier nicht gestattet ;D))
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke