Klein Toshi wird 18
Event-Details
Datum
04.02.2012
Offizieller Veranstalter
Na klein Toshi natürlich
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mallinckrodtstraße 212
44147 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Wann & Wo:

Wann das ganze stattfinden wird: am 4.2 da der 30 Januar genau inner woche ist und ich da nicht wirklich feiern möchte also wurde es auf das WE danach verlegt ich hoffe das ist allen recht. Wenn würde ich das ganze auch vllt auf Freitag abend vorverlegen dann könnte man durch feiern. Aber das lässt sich ja noch klären denke ich. Schreibt einfach in forum des events was euch am besten past.

Also wer möchte den kann ich gern am Dprtmunder HBF Abholen und dann mit zur location nehmen. Ansonsten wer direkt hinkommen möchte für den folgt bald die genaue adresse. Die zum HBF kommen sollten dann gegen 13 uhr da sein. Dort werde ich dann bis 13:30 warten und dann mit dennen die dorthin kommen zur Location fahren. Alle die den direkten weg lieber nehmen sollten so gegen 14 uhr an der Location sein.

Wichtig:

Es kostet euch nichts Toshi macht das schon^-^

Aber da klein Toshi nicht so viel geld hat werde ich wohl jedem 2 Getränke sponsern jeh nach preis oder vielleicht lässt sich ja auch mit den typen der location etwas verhandeln ;D

Ich weiß nicht ob ich hier wirklich was hinschreiben sol..ich mein es ist eine party und da lass ich eh alles auf mich zukommen. Und wenn wir danah noch lust haben zu feiern können wir auch i.wo hingehen halt wie ihr lust habt.

Achja und Cosplay´s sind auch gern gesehen =D

Leute ich möchte euch auch bitten euch nicht einfach aus Fun einzutragen.

Ich muss die kosten selbst tragen und da kann ich sowas echt nicht gebrauchen.

Und noch eine wichtige Meldung!!!

Bitte Bringt alle Turnschuhe für die kegelbahn mit da ich sonst noch extra dafür was zahlen müsste und so kann ich die kosten umgehen. Danke Schonmal.

Ja die wird es wohl auch geben^^

Ihr könnt wohl gern eure Cd´s oder was auch immer mitbringen den ich werde meinen lappi mitnehmen und auf diesem können wir wohl alles mögliche an cd´s und so abspielen =)

Und hierzu..Ihr dürft auch gern wünsche eusern die werde ich dann in meine Pla-list aufnehmen. Also keine scheu einfach ne kleine liste machen und mir dann als ens schicken aber wenn dann bitte mit interpret und songname.

Also wer mir bis 3.2 keine liste einreicht..hat dann eben pech :D

dan gibt es meine musik auswahl und die ist ein bunter mix aus der anime szene von deutsch bis japanisch wird alles dabei sein. Es wird zwar auch andere musik geben aber davon eben nicht so viel da ich momentan lieber japanisch oder koreanisch höre.

Zu den interpreten meiner musik gehören:

TM.Revolution

Flow

Kalafina

The Gazette

UVerworld

L´arc en Ciel

Super Junior

Shinee

das is nur ein kleiner einblick ;D

Hier noch ein Paar animes aus dennen ich Songs dabei haben werde:

Hakuouki Shinsengumi Kitan

Ao no Exorcist

D. Gray Man

Guilty Crown

Kyou Kara Mao

No.6

Gundam Saga(also aus allen etwas)

Kuroshitsuji

07 Ghost

Code Geass

Bleach

Shugo Chara

Air Gear

und so weiter halt lasst euch qwenn überraschen ;D

Also leute ist zwar kein zwang aber über eine kleinigkeit freut man sich ja immer also danke ich schonmal jedem herzlich der an klein toshi denkt.

Ich weiß nicht genau was ich mir wünschen soll oder so habe ich auch schon oft gesagt. Ich würde sagen überrascht mich wenn einfach ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke