Fotoshooting -Zeilgalerie/ Stadtmitte / Myzeil
Event-Details
Datum
11.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Celio, KurayamiEAC
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60311 Frankfurt am Main
Hessen

**WICHTIG! Das Event soll alle ansprechen, die ERNSTHAFT ein Fotoshooting machen wollen das heißt, möglichst KEINER soll als Zivil kommen ( nur Fotografen dürfen das) sonst werden sie von mir persönlich was zu hören kriegen `^´! **

Info für Fotografen:

Ihr braucht eine Bescheinigung fürs Fotomachen. Dumm aber ist leider so, ich weiß :/

Die Bescheinigung muss jeder Fotograf für sich selber holen, und muss 18 oder älter Man kann die Bescheinigung auch unter: http://www.myzeil.de/kontakt.html

Einholen indem man eine E mail zu denen sendet und eine Genehmigung beantragt :)

Vielen lieben dank für diese Info an Bloodstone, es erleichtert ungemein alle Fotografen die noch eine brauchen!

Unter anderem gibt es auch eine andere Möglichkeit sie Telefonisch und per Fax & Scanner zu beantragen :

(Telefon: +49 (0) 69 - 29 72 39-70)

-

Da das Shooting in der Innenstadt, sprich Myzeil und Zeilgalerie stattfindet eignen sich die Toiletten gut zum umziehen, dh. ihr müsst nicht unbedingt schon umgezogen sein, da es eh in der Innenstadt sehr auffallen wird.

Fotografen sind herzlich eingeladen, ich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele da sind, damit sich nicht alle Cosplayer nur an einen scharren ( da auch Prozentual der Rausschmiss bei Krach hochgepuscht wird).

Es gibt keine Vorgabe zum Thema, ihr dürft (fast) alles anziehen und shooten lassen was halbwegs zur Location passt, dh. Naruto, Kenshin u.ä. ist eher unerwünscht.

Und wir sollten nicht zuviele werden, aber man kann sich ja dennoch noch aufsplitten.

Bitte:

Tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch wirklich kommt damit ich eine Übersicht habe, wieviele Leute kommen.

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns alle um 10:00 am Frankfurter Hauptbahnhof vor dem Starbucks, anders gesagt bei der großen Uhr, drinne.Ich werde persönlich schon mit einen oder zwei Freunden schon früher da sein.

Wir werden genau um 10:45 von da aus losgehen, wer dann noch später kommt oder Aufgrund wegen Trödelei, kenne ich leider nichts außer das Sprichwort Pech gehabt, man muss schon Zeiten/Termine einhalten können... Wer sonst kommen will, aber weiß das er zu spät kommt, ENS an mich.

Nachzügler die im Laufe des Tages kommen möchten sind ebenfalls erwünscht, nur kann ich nicht garantieren, ob wir da dann noch da sind bzw. ihr uns noch findet.

Eintrittspreis:

In der Regel nix, außer ihr möchtet nach oder zwischen dem Shooting was Essen gehen.

Zumal solltet ihr die Fahrtpreise nicht vernachlässigen wenn ihr kein Ticket haben solltet.

Ungefährer Ablauf:

Wir werden gegen 10:45 von da aus losgehen, und ich denke gegen 11:15 ( sehr hoch geschätzt) an der Hauptwache ( Innenstadt) ankommen.

Dann würde ich vorschlagen, je nach dem wieviele Leute tatsächtlich gekommen sind, zum Umziehen sich nicht in einer Etage bei den Toiletten umzuziehen sondern sich über Stockwerke zu verteilen.

Je nach dem wieviele Fotografen da sind, werden wir auch anfangen, und bitte habt Geduld, gute Fotos brauchen Geduld und Zeit und ich bitte euch nicht anfangen zu drängeln.

** Abschlusswort**

Dieses Event richtet sich WIRKLICH nur an interessierte Leute zu einem Fotoshoot.

Alle anderen Leute die nur für ConHon-Einträge und niedliches Beisammensein wollen sind hier falsch.

Ich bitt euch noch um eines, und zwar bitte, alle die kommen euch gesittet zu benehmen. Ich habe keine Lust, ich wiederhole, KEINE Lust Ärger zu bekommen, weil Mexxler laut gröhlend durch eine Einkaufpassage laufen und dann rausgeschmissen werden.

Denkt daran das Cosplay keine Freikarte zum Assigwerden ist.

Danke.

MfG

~Celio

PS: Wir sind zuviele Fotografen :'D

Cosplayliste die mir bekannten Cosplayer:

SadakoUmino Luna Lovegood [Harry Potter] SA& SO.

Celio Near [ Death Note] / Kida Masaomi [Durarara!!!]/ Madoka [ puella magi madoka magica] SA & SO.

KurayamiEAC L [Death Note]

HolyBlue Sherlock Holmes [BBC Sherlock Series]

Noise Watson [BBC Sherlock Series]

Il-Carnefice Hunter [ Left 4 Death] Geil :'D

Kinita Draculaura [Monster High] SA.

Taiyo4EverAlone Frankie Stein [Monster High] SA.

_Kaito_ Clawd Wolf [Monster High]SA.

PukkiMaria Renard [Castlevania]

foselPanty Anarchy(Basic) [Panty &Stocking with Garbatelt] (?)

CheshireCat Orihara Izaya [Durarara!!!]SA.

Kuchiki-Rukia Miku Hatsune [Vocaloid] Wenn ich ein mikro finde bringe ich eines mit.

Ilua Shizuo Heiwajima [Durarara!!!]

Reffie 11th Doctor [Doctor Who] SA.

sasuke-kun Sheryl Nome Star Date Outfit [Macross Frontier]SA.

CuccoSayaka [puella magi madoka magica]

Andou Asami [ Finder]

Juka Feilong [ Finder]

Elorvin Griechenland [Hetalia] SA. [So?]

Aku-No-HanaKotori Mizuki [Yu-gi-oh Zexal]

Kagi Bluebell [Katekyo Hitman Reborn]

SakuraChama Meimi Haneoka [Kaito St. Tail ] SA& SO.

Yamane Whatever ?!

Len_Kagamine Ren- Love is war [Vocaloid]

Aerisu_Yuuki1992 Neru- Love is war [Vocaloid]

_Tonks_ Homura [puella magi madoka magica] /Rin-Love is war [Vocaloid]SA& SO.

IthilCelevon Türkei [Hetalia] SA.

Yumee ? SA.

Rhapsodos_Genesis Aizen [Bleach Hueco Mundo]

Fotografenliste ( die mir bekannten):

Waterqueen SA.

BenHardly SA.

Der_Butler

IlostmyfaceinTokyo (?)

Lets

Red-LexSA. & So.

Sasuke-kun

A3R0

Yuzel (?)

CheshireCat

Kite01

Juka SA. & SO.

Lanze_SchreiberSA.

Bloodstone SA.

Anshie SO.


Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, oder sonst wie nicht eingetragen, oder mich geirrt haben sollte , bitte meldet euch !

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
247 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke