Tales of Symphonia Foto Shooting
Event-Details
Datum
08.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shikura
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Connichi Gelände :)
Kassel
Hessen



Hallo Liebe Tales of Symphonia Fans :) 

Ich habe habe mich dazu entschlossen, auf der Connichi am Samstag

Sheena Fujibayashi zu Cosplayen.  Und wollte wissen, ob noch andere

Tales of Symphonia Fans, sowie Cosplayer erscheinen, um mit euch zu

plaudern und ein Fotoshooting zu machen :D

Wenn ihr teilnehmen wollt, tragt euch doch einfach an und schreibt entweder

eine ENS an mich (Shikura) oder tragt euch  einfach hier im Forum ein, ob 

ihr Cosplayed ( wenn ja dann wen) oder als Fotograph, bzw einfach nur so kommt. 

Treffpunkt, Uhrzeit und alles weitere, findet ihr auf der Seite: Ablauf

Sollten noch andere Fragen aufkommen, schreibt mich einfach an :)

freue mich auf euch 

Shikura :)




Treffpunkt:

Vor dem Eingang. Ihr erkennt mich an meinem Sheena Cosplay und einem Schild :)

Wir warten dort 10 minuten und gehen dann in den hinteren Teil.

Ungefährer Ablauf:

Ich schätze zuerst wird man sich dort auf dem hinteren Platz im Garten treffen, ihr erkennt mich dann an meinem Sheena Cosplay und einem Schild. Gerne auch Con Hon kritzeln, sich kennen lernen quatschen und Spaß haben. Nebenbei werden dann die Fotos gemacht. Je nachdem, welche ihr machen wollt.

Daher: Fotographen bitte melden :D

Uhrzeit: 16 Uhr - ca. 17 Uhr um Fotos zu machen. Wer möchte kann natürlich auch länger bleiben, aber meine Gruppe besteht aus gemischten Cosplayern und ich möchte sie nicht allzu lange warten lassen xD

Charaktere:

Sheena Fujibayashi: Shikura

Tsutsu

-Sheena-

Zelos Wilder: Jaira

Kuea

-Ratatosk-

Zelos(andere Version): ZelosWilder

Zelos (Tales of Margic Carda):

Colette Brunel:Nevlayah (?)

Lloyd Irving: _Lloyd_Irving_

Yuan:KannonMaldini

Richter:Omi-chu

Emil Castagnier :Stray_Cat_Yoru

aya1510

Marta: Kokiri_Girl

Wunderkoch: FOBS

Noishe: XIIIMogXIII

Fotographen:

Liliaceae

Xerxes___Break

CF

vanuxx

Jopsi-Chan

ashketchum




Hallo Liebe Tales of Symphonia Fans :


Ich mag die Serie und den Anime ziemlich gerne und daher,
würde gern wissen, ob noch andere Tales of Symphonia Cosplayer zur Connichi erscheinen , um ein wenig zu quatschen und ein Fotoshooting zu machen :D 

Ich selbst werde Sheena Fujibayashi cosplayen, doppelte Charaktere machen mir nichts aus, aber es wäre natürlich schon toll, so viele Verschiedene wie möglich zu finden, damit man dann ein großes Gruppenbild und mehrere Szenen machen kann.
 
Bitte gebt mir Bescheid, welchen Charakter ihr Cosplayen wollt, damit ich es eintragen kann :)
 
Genauer Treffpunkt:
Auf dem hinteren Connichi Gelände
 
Eintrittspreis:
Evtl. Connichiticket, aber fürs Shooting werden keine extra Kosten dazu kommen.

Uhrzeit: siehe Ablauf

PS: Wenn ihr Vorschläge habt, meldet euch einfach :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke