V.I.S.I.T. Very important Siegener Insider Treffen
Event-Details
Datum
30.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ToboeCocozombie
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Oberes Schloss Schlosspark 57072 Siegen
Siegen, 57072
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

12:30 Uhr vor dem McDonalds

Eintrittspreis:

keiner!

Ungefährer Ablauf:

13:00 Uhr gehen wir geschlossen hoch zum Schlosspark

Wer will kann mit zum BubbleTea Laden. Ich bitte nur darum, mir bis zum 1. Mai bescheid zugeben, damit ich der guten Frau wieder bescheidgeben kann. (Bitte tragt euch im Forum ein, wenn ihr einen Bubble Tea wollt) Für das nächste Mal machen wir das so: wenn wir den Laden betreten und unsere Bestellung aufschreiben, tragen wir auch noch den jeweiligen Namen unter der Bestellung ein, da wir das letzte Mal einen Tee zu viel hatten, den keiner wollte! Der aber definitv bestellt wurde!

Alle anderen können schonmal vorgehen zum Schloßpark und sich dort gemütlich einrichten.

Bisher sind noch keine Spiele oder sonstiges geplant. Natürlich stehen wieder Conhon-Gemetzle und Paparazzi-Spiele auf dem Plan.

Wir bleiben bis ca. 18/ 19 Uhr.

Bitte tragen euch zahlreich ein, und bringt Freunde mit! Wir freuen uns über alle Neuzugänge.

Abschließend möchten wir euch nochmal daran erinnern, das wir keinen Alkohol auf unseren Treffen dulden, da wir (die Alten ;) ) als Vorbilder fungieren.

PS:

  • Noch eine kleine Anmerkung: sollte es an dem Tag regnen, fällt das Treffen aus.

  • Wir tragen das Thema und anfallende Ideen noch nach.

Mit freundlichen Grüßen

Der Wolf und der Zombie

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke