Dollhouse - Geburtstagsfeier
Event-Details
Datum
15.01.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fanu
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Der Teesalon. British Tea-House. M3,7
68161 Mannheim
Baden-Württemberg

Einladung zum Geburtstag

Liebe Lolitas. Hiermit lade ich euch herzlichst zu meiner Geburtstagsfeier ein!
In Rahmen meines 21. Geburtstags und des 2 jährigen bestehen des Dollhouse Zirkels würde ich mich freien dies nachfeiern zu können. 

Die liebe essie_morbide feiert mit mir auch ihren Geburtstag nach, da sie einen Tag vorher Geburtstag hat und also haben wir gedacht das wir zusammen feiern.
Wenn ihr, ihr auch eine freude machen wollt, so schaut in ihrem Steckbrief nach Anregung was sie so mag 


Ort der Feier wird das Mannheimer Teesalon sein (http://www.derteesalon.de/)
, dass euch mit köstlichen Speisen und Getränken versorgen kann. Im Vorprogramm werden wir eine kleine Führung in Mannheimer Schloss mitmachen.



Wann?
Sonntag den 15. Januar 2012



Wo?

1.Treffpunkt ist am Mannheimer Hauptbahnhof Eingang
zwischen 12 Uhr und 12:20 Uhr 
2. Treffpunkt 12:30 Uhr am Schloss



Programm:

12:20 Uhr - Gemeinsame fahrt zum Schloss
13 Uhr - Zeit für Fotos
15 Uhr - Schlossführung
16:10 Uhr - Aufbruch zum Salon
Ende 19 Uhr 



Kosten:

Die Führung kosten für alle 7 Euro
Bitte bringt es möglichst passend mit ich wrde es gerne vor Ort einsammeln.

Ihr seit alle herzlichst zu einem Stück Geburtstagskuchen und einer Tasse Tee, Sorte frei Auswählbar, eingeladen. Weitere Speisen und Getränke auf eigene Kosten.



Achtung:
Dies ist eine Privat feier, bitte nur die jenigen eintragen die ich persönlich benachrichtigt habe.

Bitte meldet Begleitpersonen an und gebt mir bis zum 07. Januar 2012 bescheid ob ihr kommen könnt oder nicht. 
Anmeldeschluss !!!


Ich freue mich sehr über euer kommen doch schenken braucht ihr mir nichts 

Allein wenn ihr euch in euer festlichstes Kleid schmückt ist mir eine große freude. Falls ihr mir doch etwas schenken wollt und Tipps braucht, findet ihr in meinem Steckbrief etwas Anregung.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
138 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke