Wir stürmen Lüneburg
Event-Details
Datum
04.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Nozomi_Kujo & UraharasBenihime
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei der St.Johanniskirche 2 21335 ko
21339 Lüneburg
Niedersachsen

Wir versammeln alle Cosplayer in der Lüneburger Innenstadt, um den grauen und tristen Alltag um uns herum in eine bunte fantastische Welt zu verwandeln ___

FÜR EINEN GANZEN TAG!!

Wir möchten euch bitten, wirklich AUFFÄLLIG anzutreten!!! xD

Sonst hätte das ja keinen weiteren Sinn ~.~

Wann am: 04.02.2012 ( Am Sande, bei der St.Johanniskirche ) ^_^

 um: 12:00 Uhr  ( auf Nachzügler werden 30min. gewartet) 

Was WIR Unternehmen:

Natürlich ein ausgiebiges Foto-Shooting ^-^ ( das wahrscheinlich im Kurpark stattfinden wird. )

und alles was zu einem Cosplay-treffen noch dazu gehört ^^

Wie lange das ganze geht, na so lange bis WIR keine lust mehr haben. . .

Was IHR mitbringen solltet:

  • eine MENGE gute Laune

  • eine Kamera FOTOS

  • Con-Hon ( inklusive Stifte )

  • Geld für was zu futtern und eigene Interessen ^_^

  • eventuell Regenkleidung bzw. warme Kleidung (Aber wir wollen kein schlechtes Wetter^^oder?XD)

Ich freu mich jetzt schon, auf hoffentlich viele Anwesende xD

bis bald ^__^*Wink

Nozomi_Kujo & UraharasBenihime

Bitte sagt Nozomi_Kujo oder UraharasBenihime bescheid wen oder was ihr Cosplayn werdet,damit wir wissen als was ihr kommt(auch für Partnercosplays und Gruppencosplays)

Es wird folgendes gecosplayt:

Nozomi_Kujo : Edward Elric ____ ( FMA )

UraharasBenihime:Roy Mustang Miniskirts rulez XD( FMA )

-Claude_Faustus-:Sebastian Michaelis o. Ciel Ballkleid-Version

-Tora-chan-: Evoli ( Gijinka Version )

AkumoNoKurayami :Elfische Kriegerin

Wata-nu-nuki:Zuko aus Avatar oder Alois Trancy

_Teiko_ : Koala-Kigurumi

Angel_of_Happiness: Retsu Unohana

Grell-katzi :Grell ( Kuro )

-Yuuki_chan- : Yuki (Vampire Knight)

19Akira93 : Sasuke Uchiha

[[ Leetuke ]] : Naruto Uzumaki

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke