Mini Lolita Treffen im Sugarbird Cupcakes II
Event-Details
Datum
18.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo =3

Mir kam letztens die Idee dieses Jahr noch ein kleines Lolita Treffen im Sugarbird Cupcakes zu machen weil ich dort unbedingt noch einmal hin möchte. =)

www.sugarbird-cupcakes.de

Leider muss ich das Treffen auf 6 Personen begrenzen.

Das heißt wer zuerst kommt, der malt zuerst. Bitte meldet euch per PN bei mir an (nur so kann ich sehen wer zuerst da war). Begleitpersonen sind nicht vorgesehen, das Treffen ist wirklich nur für Lolitas die Interesse an dem Treffen haben.

Habt dafür bitte Verständnis.

Ich werde dann für diese 6 Personen im Sugarbirds reservieren.

Wo und wann treffen wir uns?

Um 13 Uhr im Düsseldorfer HBF am SIX.

Um 13:27 Uhr fährt die Straßenbahn in Richtung Cafe weiter (STR 708, Haltestelle Brehmplatz). Seit also bitte rechtzeitig vor Ort. Solltet ihr euch verspäten sagt in dem Fall bitte bescheid. Meine Handynummer werde ich kurz vorher per PN durchgeben.

In der nähe dort ist ein Park in dem wir ein paar Fotos machen können. Denkt daran, dass es sehr kalt ist und es auch regnen oder schneien kann.

Zieht euch also warm genug an!

Den Tisch werde ich für 15:30 Uhr reservieren.

Ich freue mich auf euch. =)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke