Lolita-Weihnachtstreffen in Göttingen
Event-Details
Datum
17.12.2011
Offizieller Veranstalter
Black_Solitude; BlackMelon
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Göttingen
Niedersachsen

KOMMT DOCH EINFACH MIT! <3

Ja, es ist ein wenig kurzfristig, aber es war eine spontane Idee,mögt ihr denn trotzdem? ^^

Genauer Treffpunkt:Göttinger Bahnhof in der Innenhalle wo der Infopoint,BurgerKing etc ist.

Eintrittspreis:Kosten tut es nichts, bis auf entweder eure Anreise oder das was ihr euch kauft.

Ungefährer Ablauf:Wir Treffen uns alle zusammen in der Innenhalle vom Göttinger Bahnhof. Bitte versucht pünktlich zu sein, wenn ihr nicht rechtzeitig ankommt, bitte mir (Black_Solitude) eine SMS schreiben.

Wir werden dann in Richtung Einkaufsstraße gehen, wo sich der Weihnachtsmarkt befindet und dort ein wenig Spass haben und uns umschauen ^^

Nach diesem kleinen Besuch flüchten wir uns in das Kaffee "Cron&Lanz"*.

Natürlich werden auch Fotos von mir (Black_Solitude) geschossen wenn ihr gerne möchtet ^^

Danach können wir weiter sehen was uns noch einfällt :3

Bzw. wir können noch zum Weihnachtsmarkt gehen,der sich nicht viel weiter weg befindet und bei einem warem Glühwein den Tag ausklingen lassen.

Ich und BlackMelon kennen uns jedoch nicht so gut in Göttingen aus wegen beispielsweise Fotos etc, da wir beide von woanders sind und froh sind die Einkausstraße zu finden xD

Vielleicht kann dann jemand von euch weiter helfen ^^

WICHTIG!: BITTE DRESSCODE EINHALTEN!

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt ^^

LG Black_Solitude&BlackMelon

Handy nach Absprache.

  • Zum Cron & Lanz :

Es ist ein Konditorei-Café mit wirklich qualitativ guten und leckerem Kuchen,Torten und allem was man sich wünscht.Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Das Ambiente ist wirklich ausgezeichnet und man kann sich dort gemütlich niederlassen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke