Naruto-Cosplayer auf der Anipara
Event-Details
Datum
11.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Hallo an alle Naruto Cosplayer

Da ich auf den Aniparas immer irgendwelche Naruto Cosplayer rumlaufen sehe, allerdings immer nur ein paar, veranstalte ich jetzt mal ein kleines Naruto-Cosplay-Fotoshooting!!!(^_^) Ich möchte, dass viele verschiedene Naruto-Cosplayer kommen, damit man viele verschiedene Fotos oder vlt. auch Videos machen kann. Wenn einige Leute Lust haben, können wir ja einen kleinen Cosplay-Auftritt hinlegen.(^0^)V

Treffen: Auf der 9. Anipara. Es gibt keine genaue Uhrzeit. Ich selbst werde wahrscheinlich um 19.00 - 20.00 verschwinden.

Eintritt: Die normalen Kosten der Anipara, keine Extrakosten

Was gemacht wird: Hoffentlich viele schöne Fotos, Videos, Con-Hon-Gekritzel, gelacht... und ich endlich zum Hokage ernannt^^

P.S: Wär cool wenn ihr mir Bescheid gebt als wer ihr kommt, damit man so einen kleinen überblick hat^^ Ich selbst komme als Naruto und Naruto aus Shippuden.

Narutos_Kagebushin - Naruto (Naruto & Naruto Shippuden)

Akira-no-Akasuna - Sasori Sexy-no-jutsu

ReyUchiha - Sasuke Sexy-no-jutsu

sakurafan000 - Tenten/Kurenai

QuitscheenteOfDoom - Anbu Kakashi Sexy-no-jutsu

kleine_Jashinistin - Tobi/ Itachi

Itara-Nightmare - Konan

DeidyBaka2111 - Pain

-Xenia-Chan- - Neko Tobi

Bei allen, wo ein Fragezeichen hinter steht, habe ich nur geraten. Könnten diese sich bitte bei mir melden, als wer sie kommen? Danke schön.(^_^)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke