Durarara!! Fantreffen
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Messe GmbH Adresse Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

Am Teich , wir werden extra ein Duarara!! Schild machen damit ihr uns erkennt

Uhrzeit : 13 Uhr dort bleiben wir bis ca. 13:30 und dann bewegen wir uns zu den Decken wer befürchtet uns nicht finden zu können kann gerne per privat Nachricht nach unserer Handynr. fragen

Eintrittspreis:

Garnix ;D

Ungefährer Ablauf:

Also wir stehen ab 13 Uhr am Teich mit einem Schild warten bis die meisten da sind so bis ca. 13:30 und dann setzen wir uns auf die Decken :D

Machen Quatsch, Fotos, tauschen Nummern, was ihr wollt reden natürlich über Durarara!!

Was ihr mitnehmen solltet:

  • Con-Hon

  • Decke ( wir können höchstens 3 mitnehmen )

  • Kamera ( falls ihr fotos machen wollt)

  • und alles was ihr zur Selbstversorgung braucht ( Geld, trinken, essen und sowas halt

)

Und das wichtigste

  • GUTE LAUNE :D!
Ryūgamine Mikado - HaruHaru15
Masaomi Kida - Sukii
Heiwajima Shizuo - xShizzy
Orihara Izaya - eclair_-Jess- , Kimiko_Akashiya
Psyche - IzayaKun
+ mehr [falls Jemand noch Jemand anderen macht~ :D]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke