Alice im Wunderland (1951)
Event-Details
Datum
14.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
zero
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt/Main
Hessen

Tagchen allerseits!

Ich starte einen großen Aufruf, da wir zur Fbm '12 (Sonntag) eine schöne und - wenn möglich - vollzählige
"Alice im Wunderland" - Gruppe auf die Reihe kriegen wollen. (:
Auslöser dafür war meine Idee, die singenden Blumen aus dem Film zu cossen. Das ist nicht genug, wir wollen so viele wie's geht. :D

Bestmöglicher Ort und Zeitpunkt wäre: 13 Uhr vor dem ZDF-Gebäude (das ist groß und sagt hoffentlich jedem was :D)
Was noch zu erwähnen wäre: Open Ending, jedoch wäre ein Shooting nicht schlecht ;D
Aus diesem Grund: Wenn es ein paar Fotografen auch auf das Treffen schaffen würden, wäre das perfekt. (:

Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, einfach mich kontaktieren!

Liebe Grüße, zero
Alice - ??????

Rote Rose - demonknight
Weiße Rose - zero
Tulpe - awenita
Tigerlilie - shitaUchiha22
Narzisse - negy
Veilchen - sahne-4-live

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke