It's a Happy New Year
Event-Details
Datum
31.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Wickedy
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigsburg
Baden-Württemberg

ULTIMATIVE SILVESTER COSPLAY PARTY

[[BILD=6289756.jpg]]

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns alle am Samstag, den 31.12.2011 bei mir in der WG. Die Ankunftszeit wird jedem selbst überlassen, allerdings wäre Vormittags nicht schlecht. Wer möchte, kann auch schon Freitagabend bei mir eintrudeln. In diesem Fall allerdings bitte NICHT vor 20.00 Uhr!

Eintrittspreis:

Es wird noch überlegt, was genau wir Samstagabend zu Abendessen werden. Vorschläge sind erwünscht. Je nachdem denke ich, dass jeder für das Wochenende vielleicht circa 5 Euro wird zahlen müsse. Darin enthalten sind dann Frühstück, Abendessen und evtl. Sekt. Das ist allerdings nur eine grobe Schätzung! Es kommt im Endeffekt eben darauf an, wie viel anderes Essen mitgebracht wird, wie viele wir sind und was wir überhaupt essen wollen.

Ungefährer Ablauf:

Sobald alle eingetroffen sind, oder die Meisten, können wir zusammen noch ein bisschen in der Umgebung Ludwigsburg shooten gehen. Gegen Abend ziehen wir zurück in die WG, essen irgendwas gutes und spielen ein paar Spiele. Vorschläge sind erwünscht. Gegen Mitternacht können wir alle zusammen in Richtung Blühendes Barock gehen. Dort wird eventuell ein großes Feuerwerk zu sehen sein, ich werde mich allerdings noch einmal genauer darüber informieren.

Bei Bedarf können wir auch nach Stuttgart fahren und dort ins neue Jahr rutschen oder einfach ein bisschen durch Ludwigsburg ziehen.

Am nächsten Tag wäre ich sehr verbunden, wenn mir alle ein bisschen aufräumen helfen könnten. Wir können dann auch nochmals ein bisschen Shooten gehen, oder einfach in der WG gammeln. Gegen Spätnachmittag muss ich euch dann aber leider alle rauswerfen, da ich selbst auch wieder nach Hause an den Bodensee fahren werde. ;)

Cosplays:

Sind natürlich kein muss. Wer will kann mir sagen, was er gerne cosplayen würde, dann erstelle ich eine kleine Liste, damit man sich vielleicht auch ein bisschen absprechen kann.

Essen:

Wie gesagt können wir Samstags irgendwas kochen oder machen. Vielleicht sogar Raclette? Wünsche und Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Wer will kann aber auch gerne Kuchen, Muffins, Salat oder sonst etwas mitbringen. Bitte sagt mir Bescheid, was ihr mitbringen werdet, dann wird hierfür ebenfalls eine Liste erstellt!

**BEACHTET AUCH DIE IMPORTANT NOTES!

Sollte sich noch einmal irgendwas ändern, also dass es unerwartete Schwierigkeiten gibt oder es doch nicht klappen sollte, werde ich mich möglichst rechtzeitig bei euch allen melden!

Ich freue mich auf eine tolle Silvesterparty!

Wickedy**

Was mitzubringen ist

  • Isomatte

  • Schlafsack

  • Kissen

  • Schlafzeug allgemein

  • Handtuch (für die die Duschen wollen)

  • Con-Hon

  • Fotoapperat

  • WARME!!! Jacke + Schal + Handschuhe + etc.

  • Cosplaywaffen /-accessoires

  • (Brett)Spiele

  • Streukäse

Was zu Hause gelassen werden kann

  • Drogen

  • gefährliche Waffen

  • schlechte Laune

  • evtl. zu sperrige / große Cosplaywaffen /-accessoires

Cosplays am Samstag:

Wickedy - Skull (Reborn!)

bakaneko1990 - Kozato Enma (Reborn!)

Shounen - Marmon [FemVersion] (Reborn!)

NemuKurotsuchi - Byakuran [Silvester Version] (Reborn!)

Kashi_chan - Spade Daemon [Silvester Version] (Reborn!)

Na-Tsu - Fran (Reborn!)

Cosplays am Sonntag:

Wickedy - Skull (Reborn!)

bakaneko1990 - Kozato Enma (Reborn!)

Shounen - Marmon [FemVersion] (Reborn!)

NemuKurotsuchi - Byakuran [Silvester Version] (Reborn!)

Kashi_chan - Spade Daemon [Silvester Version] (Reborn!)

Na-Tsu - Fran (Reborn!)

Folgende Leute bringen etwas zu Essen mit (für Frühstück und/oder Zwischendurch)

Wickedy - Rotweinkuchen + Sekt für alle + Erdbeerlimes + Klöpfer

Shounen - Gurkensalat + Haferkekse + Sekt

bakaneko1990 - Ananastorte

NemuKurotsuchi - Tiramisu

Lycidas-chan - Cupcakes|Muffins + Brot|Baguette

Na-Tsu - Schokobrownies + Pfirsich-Maracuja Likör + Random Alkoholisches Getränk

ShadowRay - Nudelsalat + Jelzin Feige

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke