Cosplayshopping die Erste
Event-Details
Datum
09.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiriwo
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Shoppingcity Seiersberg 1-9
8055 Graz
AT-6

Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt wird in der Shopping City sein, da es draußen sehr kalt ist...

Also gegen 13Uhr bis ca. 20 Uhr. Die Uhrzeiten sind wandelbar und wegen Problemen des findens, schreibt mir einfach und wir regeln das ;)

Eintrittspreis:

Es ist komplett umsonst =D

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns gegen 13 Uhr vor Ort. Dort können wir uns dann überlegen wo wir hingehen. Wir werden durch die gesamte SCS gehen, Fotos machen, mal was Essen und allgemein sehr viel Spaß haben und blödsinn anstellen.

Jeder kann natürlich so lange bleiben wie er/sie will.

Für dieses Event gibt es keine speziellen Vorraussetzungen!!! (Animexx hat nachgefragt...)

Man kann in Zivil kommen, oder auch verkleidet. Und wenn man sich verkleidet, dann kann man es sich aussuchen als was man kommt. Ist eigl klar denke ich^^

Jeder ist gern gesehen =DDD

Würde mich über euer kommen freuen =DDDD

Eure Kiri

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke