Ikki Busen xDD Das Ikki Tousen Cosplay Event 2012
Event-Details
Datum
26.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nyamo & -Ichi-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Rotterdamer Str. 40474
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Genauer Treffpunkt: Am Eingang (Also irgendwo bei den Kassen xD) 11.00 Uhr


Eintrittspreis: kostenlos


Ungefährer Ablauf:

- 30 Minuten Wartezeit nach Beginn der Veranstaltung auf Nachzügler
- kurzes Kennenlernen und Überblick der Charaktere
- Suche nach einer geeigneten Location mit anschließendem Photoshooting:

--> Einzelshoots
--> Gruppenshoots
--> Actionshoots

Halli Hallo meine lieben Cosplay Maiacs :3

Die Nyamo und ich haben uns mal wieder ein tolles Gruppencosplay zur LBM vorgenommen und brauchen dazu noch tatkräftige Unterstützung von EUCH<3

Wir wollen eine große Ikki Tousen Gruppe auf die Beine stellen und möchten so viele Cosplayer wie möglich mit ins Boot holen. 

am liebsten sind uns natürlich die Spezialoutfits. Nähere Infos dazu könnt ihr in Nyamos Weblog lesen, der als Homepage verlinkt ist. Bereits vergebene Charas und Outfits entnehmt ihr der zweiten Seite.

Hier die Regeln:


1.
jeder Chara darf in jedem Outfit nur EINMAL vorkommen!!! Das heißt jetzt nicht, dass es nur eine Hakufu geben darf...ganz im Gegenteil. Vielmehr möchten wir sogar viel, aber eben nur eine in der Schuluniform, eine in dem Drachenkleid, etc. - sprecht euch also am besten untereinander und dann mit einem von uns ab <3

2. 
Seid bitte pünktlich am Treffpunkt damit wir nicht zu lange warten müssen, uns langweilig wird und wir schlechte Fotos machen....das wollen wir doch alle nicht xD

3.
Habt Spaß....denn das ist die Hauptsache :3


Also ihr lieben lasst die Kämpfe beginnen und die Fetzen fliegen.....wenn ihr versteht xDD

Ichi und Nyamo <3


Veranstaltung verpasst, oder keine Zeit....kein Problem sag ich da. Die Brüste Tour geht weiter und macht noch an folgenden Conventions Halt:

 

Nyamo als Kanu Unchou Dragon Outfit

http://www.entertainmentearth.com/images/AUTOIMAGES/DK37034lg.jpg

Dragonfruit_Hatori als Ryuubi Gentoku Schuluniform

http://media.animevice.com/uploads/0/697/76295-ryuubi_3.jpg

--Black_Star-- als Ryomou Shimei

http://1.bp.blogspot.com/_FFVtz3crFyM/TFJMob3HG9I/AAAAAAAACcc/XPSY4WyPZMM/s1600/July%202007%20Ryomou%20Pillow%20Cover%20side%202.j%E2%80%8Bpg

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke