Yu-Gi-Oh! Fantreffen :D
Event-Details
Datum
16.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ShiMousha
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
47*** Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Da es wohl regnen wird werden wir uns evtl. einen überdachten Platz suchen müssen^^

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 12Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel.

Gewartet wird bis 12:30Uhr.

Ich werde ein Schild dabei haben auf dem der Eventname steht!

Eintrittspreis:

Gibt es natürlich keinen.

Da wir aber zum Japangarten (Aquazoo/Nordpark) fahren müssen sich vielleicht manche ein U-Bahnticket kaufen (?).

Ungefährer Ablauf:

Wir werden mit der U-Bahn U79 zum Japangarten fahren (Nordpark(Aquazoo) und uns dort ein hübsches Plätzchen suchen.

Ich werde einen Cosplay- und Zeichenwettbewerb veranstalten. Wer sich hierfür eintragen möchte schreib mir bitte eine ENS oder gibt entsprechendes im Event-Forum an.

Für kleine Preise ist natürlich auch gesorgt :3

Wenn sich genügend melden können wir auch ein kleines YGO-Turnier veranstalten. Hierfür bringt ihr dann eure Karten mit (die verbotenen dürfen natürlich nicht eingesetzt werden). Wenn sich dafür mindestens 8 Leute finden lassen werde ich für den Gewinner auch einen Preis zur Verfügung stellen^^

OPEN END^^

Was ist mitzubringen, was lässt man lieber daheim

Ihr dürfte mitbringen:

ConHon

Kamera

YGO-Karten

Was zum Naschen und was zum Trinken :D (<- Für Spenden bin ich immer dankbar)

Decken

Cosplay

Was ihr daheim lassen sollt:

Waffen (es sei denn sie gehören zum Cosplay und sind vollkommen ungefährlich)

Alkohol

Zigaretten (Wer unbedingt eine rauchen will sollte Rücksicht auf die anderen nehmen)

schlechte Laune

REGEN!

Fals es regnen sollte werde ich das Event wohl verschieben! Aber es ist ja noch ne gewisse Zeit hin^^

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :D

ShiMousha

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke