Cosplay in münster
Event-Details
Datum
17.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xXicebreakerXx
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
In am Haupt Bahnhof
48153 Münster
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Hallo zusammen erst mal :)

Bin zwar neu hier aber habe gleich die idee gehabt

Ein Cosplay Tag in münster zu machen

Für alle Anime/Manga Fans

Alle Cosplayer sind willkommen

Zeitmäßig würd ich sagen so ab 13 uhr treffen wir uns am bahnhof und warten dort 20-30min auf nach zügler wenn keiner mehr kommt gehen wir dann los :)

Und zwecks kosten die anfallen könnten ist wenn wir irgend wo was essen gehen oder

Wenn Vorschläge da sind einfach sagen wir können dann gemeinsam entscheiden was

wir zusammen dann machen

Wir können uns dann ja in ein Cafe setzen und uns da mit getränke und etwas zu essen stärken ;)

Und auf dem Weihnachtsmarkt kann man neben dem Genuss von warmen Köstlichkeiten noch die letzen kleinen Geschenke für die Lieben besorgen.

Ungefährer Ablauf:

Ja halt ein treffen von Cosplays Fans

Also was eine möglichkeit dann auch währe wegen essen und trinken das wir dann

alle zusammen irgend wo etwas essen gehen und später dann auch ein paar

Fotos machen

Ich freue mich jetzt schon und wünschen Euch allen eine tolle Zeit und ein wunderschönes Treffen =)

Halt sehen was sich ergibt :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke