Bayreuther Zirkel Weihnachtsfeier 2011
Event-Details
Datum
17.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
A0ERO
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Carl-Schüller-Str. 18
95444 Bayreuth
Bayern

Info:

Mitglieder des Bayreuther Zirkels treffen sich für eine kleine Weihnachtsfeier.

Neben den Mitgliedern des Zirkels selbst sind alle willkommen die uns bereits kennen.

Beginn:

Wir treffen uns am 17.12.2011 um 14:00 vor der Fantasybuchhandlung Zwischenwelt.

(Wer nicht genau weiss wo das ist kann sich um 13:45 vor dem Haupteingang des Bayreuther Hauptbahnhofes abholen lassen.)

Ablauf:

Es gab eine Inhalts-Umfrage, danach machen wir jetzt folgendes:

-Einkauf bei Zwischenwelt (14:00-14:30)

-Verzehr von mitgebrachtem Kaffe(Tee) & Kuchen bei A0ERO (15:00-17:00)

__-während Animes/Weihnachtsfilme laufen

-Besuch des Weihnachtsmarktes (17:15-17:45)

-Essen beim Japaner oder auf dem Markt mitnehmen und zurück zu A0ERO zum Abendessen (oder vorher mitgebrachtes Abendessen) (17:30-?)

Kosten:

Für die Teilnahme am Treffen entstehen keine Kosten,

allerdings wird evtl. Geld für Abendessen, für den Weihnachtsmarkt und/oder für das Einkaufen benötigt.

Ende:

Eine feste Uhrzeit für das Ende ist nicht geplannt. Wahrscheinlich endet es wenn der letzte Teilnehmer gehen muss.

Es gibt keine Vorgaben für die Kleidung für die Feier, allerdings währe es schön wenn sie etwas zur Stimmung passen würde.

Nachdem anzunehmen ist, das es kalt sein wird und wir auf jeden Fall ein wenig draussen herumlaufen müssen, sollte die Kleidung entsprechend warm genug sein!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke