Weihnachten steht vor der Tür
Event-Details
Datum
17.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sandai
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
20095 Hamburg

Hallöchen ihr Lieben~

So kurz vor Weihnachten überkam mich das Verlangen nach Cosplay und viel Spaß~

und genau das ist der Grund warum ich mich freuen würde, wenn alle, die auch vor Weihnachten noch einmal dem Stress entgehen wollen sich zusammen finden und miteinander über den Weihnachtsmarkt in Hamburg schlendern.

Ein paar Fotos, falls sich eine schöne Kulisse finden lässt ein bisschen gebrannte Mandeln, Kommunikation und einfach Spaß haben~

Ich freue mich auf jeden der kommt! Bevorzugt im Cosplay (achtet darauf, dass es furchtbar kalt ist, und wir fast aussschließlich draußen sind, und zieht euch bitte dementsprechend etwas wärmendes runter/drüber/an wie auch immer), aber auch alle anderen Manga und Anime begeisterten Leute sind gerne gesehen!

Hier noch alle wichtigen Daten:

Wann: 17.12.2011

Um: 15:00 - 15:45

Wo: Hamburg Hauptbahnhof draußen am Nord-Ausgang (Spitaler Straße/Mönckebergstraße raus)

Wer: ALLE !!!

Warum: öhhhm... hey, mein Comeback! ;D nein; SPASS!

Ende: Open End~ (Wie lange braucht es denn, bis ihr schockgefroren seid?)

Ich freue mich schon auf euch alle <3

Wir sehen uns, Sandai

Bei Nachfragen bitte einfach mich anschreiben und im Zweifelsfall (Uhrzeit, vllt Verspätung der Bahn, etc) auch einfach um meine Handynummer bitten.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke