Akatsuki auf dem Japantag / Einmal eine komplette Gruppe haben, dass wäre toll
Unterevent-Details
Datum
02.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo allle zusammen,

ich war letztes Jahr schon mit einer Größeren Gruppe auf den J-Day und wir waren als Akatsukis da,

leider waren wir aber nicht komplett und nächstes Jahr möchte eine komplette Gruppe haben :)

Ich würde mich freuen wenn sich Leute finden würde, denn eine große zusammengehörende Gruppe erregt viel Aufmerksamkeit und man kann jede Menge Fotos machen.

Und Fotos sind bekanntermaßen, der Beste Beweis für ein gelungenes Cosplay :)

Wir werden uns dann an der großen Treppe am Rheinufer treffer, da wo sich eh fast alle Cosplayer nachher aufhalten.

Uhrzeit werde ich noch bekannt geben, genauso wie ein Erkennungszeichen (evtl. ein Schild, etc.)

Eintrittspreis:

Ja Leute jetzt fallt nicht vom Hocker..

Ich verlange einen Eintrittspreis in dieses Event, nämlich genau.....50€

Nein Scherz bei Seite.

Alles was ich von euch verlange, wenn ihr euch eintragt seit da, sagt mir wenn ihr Cosplayen wollt und bringt eine Menge guter Laune mit ^.^

Wir gesagt, was dne Ablauf angeht werde ich mich nochmal bei allen melden, immerhin kann man jetzt sofrüh sowieso noch nicht genau planen, aber sollte ich doch vergessen etwas bekannt zu geben, dann erinnert mich dran oder schrieb mir ne ENS wenn ihr was auf dem Herzen habt.

Wir sehen uns dann auf dem J-Day 2012

Greetze

Noir

Noir-Arnoux: Tobi

Micii: Deidara

Micii's Freunde: Sasori + Kakuzu

Nagato-Pain: Pain

Nagato-Pain's Freunde: Konan + Tobi

SallyUnderwold: Deidara

SallyUnderwold's Freunde: Sasori + Itachi

Itachi_01: Deidara

Sasori-kun: Sasori

Sasori-kun's Freund: Hidan

Chibi-Ryuzaki: Sasori (sexy no jutzu kimono version)

mad-hatter: Sasuke

Izumada: Madara

Erotic_Konan: Konan

Ginx3: Deidara

Aka_Tobi: Tobi

Blade7: Kakuzu

SasoriRising: suigetsu hoozuki(akatsuki mantel nicht im taka)

fettertosterxD: Sasori

Vorerst alle von denen ich weiß...Sollte ich wen vergessen haben, sagt mir Bescheid :3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke