Visual Kei Cosplayer @ LBM - 2012
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Messe GmbH Messe-Allee 1,
04356 Leipzig
Sachsen

Du steht total auf Japanische Musik?

J-Rock ist alles was deine Anlage her gibt?

Du liebt die Outfits japanischer Bands?

Und vielleicht bist du sogar leidenschaftlicher Visual~Cosplayer?

Na, dann bist du hier genau richtig.

Für alle, die J-Rock & Visual Kei, mögen gibt es nun ein Treffen auf der LBM 2012.

[Ja, den Text habe ich von meinen letzten Treffen einfach kopiert. xD']

Alle sind herzlich dazu eingeladen.

[Ausgenommen, sind natürlich Leute, die nichts besseres zu tun haben, als miese Laune zu verbreiten >D]

Programmpunkte:

  • Con-Hon schreiben. Letztlich sind diese Events nicht nur da um blöd rumzusitzen. Wir wollen neue Leute kennenlernen. Und uns austauschen. Und vor allem ne Menge Spaß haben! :3~ // Ich weiß, unter den JRockern ist das weniger der Fall, aber wer will, kann das gerne machen xD Ja, ab und an bekommt man ja dann doch ein ConHon vor die Nase. xDDD'

  • labern x3~

Ganz wichtig!!!! Und wenn ich auch nur irgendwo den Hauch von Zickenkrieg mitbekomme, gibt's saures!!!! Also 'make love not war'!!!! Es gibt genug Stress unter den Cosplayern! Auf das wir auf der LBM genausoviel Spaß haben werden, wie beim JDay, OHNE Zickenterror!! >D

- Fotos machen

Ich speziel hoffe, dass viele Cosplayer anwesend sein werden!

Kein Zwang ~ Jeder wer will...^^

Natürlich hoffe ich auch auf gute Fotografen. Hat jemand interesse? Ich trag euch auch gerne auf der Liste ein :D!!!!

  • Gammeln

Ich hoffe mal nicht, dass wir den Spaß an diesem Treffen verlieren, aber wer sitzt nicht mal einfach da und chillt vor sich hin?

  • vllt. auch was essen (gibt ja genug zu kaufen)

Ist ja jedem sich selbst überlassen... Aber ich nehme einfach mal stark an, dass keiner von euch den Hungertod erleiden wird..:3

[B]Treffpunkt steht jetzt fest

Es wird der Selbe sein wie im letzten Jahr, am Garten beim Teich. Wenn es zu kalt ist bleiben wir davor. Sollte das Wetter mitspeielen gehen wir diesmal raus.

Wie ihr da hinkommt?

Ganz einfach: Auf der Ebene des Haupteinganges bleiben und immer weiter geradeaus gehen. Dann lauft ihr direkt auf den Garten zu.

Wann?

Samstag um 14:30

Sonntag um 12:00 (Manche werden evtl durch das Megaromania Konzert früher da sein, doch das Gruppenfoto wird erst ab 12 gemacht)

Bei fragen einfach melden! [/B]

Zur weiteren Hilfe

[[BILD=6377345.jpg]]

Ich hoffe doch, dass sich viele anmelden.

Eine Cosplayliste gibts auf der zweiten Seite. // Auch wenn ich stark vermute, dass keiner groß sein Cosplay preisgeben wird. XD Und ich verrate nichts, auch wenn ich von vielen weiß, was sie Cosplayen wollen. Wenn ihr also eingetragen werden wollt, sagt bitte noch einmal explizit bescheid, egal auf welche Art :3

Auf das es wieder wird wie früher!!!!!!! :D

Tora~

.....

Na, wer traut sich, zu verraten, was er macht??? :DD

Fotografen

Li-chi
Amanoshinji


Samstag




Alice Nine



『Cosmic World』

Shou ~ Hunter
Saga ~ kow
Nao  ~ Shibuyan


 
『WHITE PERIOD』


Shou ~ Kamiko
Hiroto ~ Riyoki
Tora ~ Whity
Saga ~ Aishiteru_Tenshi
Nao ~ Kuroi-Tenshi
 
Dio



『Garasu no Umi』


Mikaru  ~ -hiro
Ivy     ~ MIMITAN
 
Dir en Grey



『Mitsu to Tsuba』


Kyo     ~ RURU
Kaoru   ~ kichiguy
DIE     ~ tsuya
Toshiya ~ Aki
Shinya  ~ Hyura


『Akuro no Oka』



Kaoru ~ Zoisaito
Shinya ~ Vereinsmitglied - Animexx Gold Kanoe
Die ~ die-co
Kyo ~ das_Mini
Toshiya ~ _Kuma_


Golden Bomber




Shou ~ SaRuChaN

 
Lycaon



『Aventure』

Yuuki   ~ K-Cee
Satoshi ~ Akii
Hiyuu   ~ AmanoShinji
 
SUG
 


Alterna

Yuji ~ Ruha_Chan

 Toy soldier

Yuji ~ host_lelouch
V-Last



『P☆L☆A☆S☆M☆A』


Shyena  ~ -mikito-
Yoshi   ~ Yashiro

 
Versailles

Teru ~ -lyn-



Sonntag

 
 
D

Der König der Dunkelheit

Tsunehito ~ -kia-
Hiroki ~ Mikage
 
Dir en Grey
 
Calender 2000



Kaoru ~ Zoisaito
 Girugamesh


Shuu ~ Shuushuu


the Gazette

Uruha ~ Ruha_Chan
 

X Japan

Celebration



Hide ~ Shinya-desu

 >D

Freiwillige vor! xDDDDD
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
625 16

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke