X-Mas unterm Schwanz - hannoveraner Lolita-Treffen
Event-Details
Datum
11.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
s. Admins
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt ist 13:oo Uhr "unterm Schwanz", wo wir bis 13:35 auf Nachzügler warten.

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns und schauen uns dann auf dem Weihnachtsmart um. In den letzten Jahen wurde dann immer ein Cafe aufgesucht, wo wir es ns gemütlich gemacht haben.

Denkt dran genug Geld mitzubringen für:

-für den Weihnachtsmarkt

-evtl. für Essen und Trinken

Da ich zum ersten Mal dieses Treffen organisiere, weiß ich nicht genau, obs das schon mal gab:

Wichteln!!!

jeder, der mitmachen möchte, ringt eine Kleinigkeit mit, wir tun sie in ein hübsches Täschchen und dann zieht sich jeder ein Geschenk...

Das Geschenk sollte nicht teurer als 10€ sein.

Also dann...^^

Da dies ein Lolita Treffen ist, besteht natürlich auch ein Dresscode.

Infos gibt es hier, oder im Zirkel:

http://www.dunkelsuess.de/

http://www.lolita-handbuch.de.vu/

Bei Fragen oder Unsicherheiten habt keine Scheu uns zu kontaktieren oder den Zirkel zu befragen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke