Final Fantasy - Fantreffen auf der Yuki Con 2011
Event-Details
Datum
17.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Orochimaru-sama
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendhaus Zuffenhausen - Haus 11 Bartensteiner Str. 11
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg

Regeln wie schon von der Yuki Con vorgebenen.

Da letztes Jahr am zweiten Tag des Treffen sehr viel FF7 Cosplayer anwesend waren (Und ich wegen Familienfeier nicht), wollte ich es dieses Mal etwas geregelter ablaufen lassen.

Bitte schreibt im Thread, was ihr cosplayen wollt und ob ihr Wünsche bezüglich eines anderen FF Charakters habt, mit dem ihr zusammen gerne posen würdet.

Zum Ablauf ist bisher nur zu sagen, dass wir noch bevor die Sonne untergeht gerne ein Foto-Shooting machen wollen, da so die Lichtverhältnisse für jede Kamera noch erträglich sein dürften.

Da ich weiß, dass viele an jeden Tag ein anderes Kostüm tragen, wird das Treffen an beiden stattfinden. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn wir uns in diesem Punkt genauer absprechen könnten.

Wichtig: Es ist keine Pflicht ständig mit uns herumzustehen. Ihr könnt euch frei bewegen und wenn wir dann Fotos schießen, trommeln wir alle zusammen.

Natürlich könnt ihr euch auch, was FF Games angeht, austauschen, die PSP mit zB Dissidia (012) mitbringen und gemeinsam zocken.

Übrigens können sich auch die Leute eintragen, die einfach nur gerne Fotos von den FF Cosplayern machen wollen, damit wir diese gleich einplanen können.

Dankeschön ^^ Und viel Spaß.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke