Ouran High School Host Club - Tea Time
Event-Details
Datum
06.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

[B]Der Host Club feiert Hanami!!

[I]Haruhi, Kyoja, Renge und der kleine Honey kommen zur Hanami in Ludwigshafen!

Mit allem bewaffnet, so wie immer, kommen wir mit Tisch, Tee und Keksen.

Wir werden gegen Teezeit, so rund 14 Uhr, dort sein und uns auf dem Gelände aufhalten. Jedoch da der Ort neu für uns ist, können wir leider keine genauen Angaben geben, wo wir aufzufinden sind. Jedoch eins kann ich versichern, wir werden draußen auf dem Gelände sein!

Auf uns treffen könnt ihr sehr schnell, denn einen gedeckten Tisch mit Hosts sieht man nicht alle Tage. Um euch zu beruhigen, wir werden nicht umziehen, wir sind die ganze Zeit an einem Fleck und könnt uns jeder Zeit aufsuchen, wenn ihr möchtet. :)

Wir freuen uns herzlich über Besucher und Kunden, die nicht nur mit uns Tee trinken wollen, sondern auch mit denen, die einfach ihre Kamera nicht still halten können.

Komm uns besuchen und leiste uns Gesellschaft beim Teetrinken und sicher dir ein Foto mit am Tisch des Host Clubs!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße Kyoya

Liebe Besucher!

Leider haben wir organisatorische Probleme und sind daher nicht mit tisch unterwegs sondern veranstalten ein Picknick!

Wer Lust und laune hat einfach vorbeikommen! Decke hingelegt und essen raus geholt!!

wir freuen uns auf euch

euer Host Club

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke