6tes Otaku Store Jubiläum - Anime Classic
Event-Details
Datum
17.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Misha
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Otaku Store Residenzstraße 107 U8: "Franz-Neumannplatz"
13409 Berlin

Beginn: 12 Uhr

Ende: 18 Uhr (Yu-Gi-OH!-Turnier ausgeschlossen: Ende ist dort offen)

Tagesevents:

  • OsdS-Casting (Otaku sucht den Superstar)

  • Yu-Gi-OH!-Turnier

  • andere lustige Spiele

Es wird auch diesmal wieder ganz tolle Preise geben~

Dieses Jahr wollen wir mit euch durch die Dimensionen der Anime und Manga Classiker reisen.

Wer vermisst sie nicht, die schöne alten Animes von RTL2, SAT1, Kabel1, MTV, Viva usw.?

Wer kennt noch "Stern von der Seine", "Akira", "Katzenauge - ein super Trio", "Neon Genissis Evangelion" oder "Cowboy bebop"?

Wir wollen die Erinnerungen mit euch zusammen wieder auffrischen.

Aber keine Angst, wir vergessen auch Serien wie "Sailor Moon", "Dragonball", "Ranma 1/2", "Oh! My Goddess" und "Gundam" nicht.

Auch wenn "Naruto" und "One Piece" noch aktuell sind, so sind diese Serien auch schon sehr alt.

Wie ihr seht gibt das Thema Classics eine große Spannweite her, und ich denke, jeder findet etwas, was für ihn dabei ist.

Wir freuen uns auf so viele Besucher und hoffen ihr habt genauso viel Spaß wie in den letzten Jahren. Wir würden uns vorallem über eine große Zahl Cosplayer freuen ^^

Der Eintritt und das Teilnehmen an den Spielen ist kostenlos.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
251 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke