KHR Katekyo Hitman Reborn Fantreff!!!
Event-Details
Datum
05.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SwordmasterSaga@aol.com
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Da dieses Jahr die Hanami einen anderen Standpunkt hat und ich mich nicht auskenne, würde ich vorschlagen wir treffen uns alle erst einmal am Eingangsbereich und suchen uns gemeinsam einen besseren Platz :-)
67059 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Genauer Treffpunkt:

Wie schon gesagt wir treffen uns dann vor dem Eingang und suchen uns gemeinsam ein schönen Platz für Fotos. Bin für jeden Vorschlag offen :-)

Uhrzeit: Der Beginn ist um 14:30 Uhr ( Wir werden 30 min auf Nachzügler warten, die es bis 15:00 Uhr nicht schaffen zu kommen, da ich mich dort nicht auskenne wüsste ich nicht wo die Leute zum "späteren Anschließen" hinkommen sollten. Darum warten wir :-)

Eintrittspreis:

Natürlich gibt es keinen Eintrittspreis wir treffen uns nur zum unterhalten, Spaß zu haben usw :D

Aktivitäten:

Gemeinsames Cosplay Shooting

Gespräche über KHR austragen und einfach Fun haben :-)

Gegenseitige Einträge ins Conhon :-) ( Wer eins besitzt )

Das Treffen findet so lange halt statt wie jeder Lust dazu hat ^^

Was sollt ihr mitbringen?

Einfach nur gute Laune :DD

Ich hoffe es finden sich einige Katekyo Hitman Reborn Fans die bei meinem Treffen mitmachen möchten. Die Serie ist einfach Spitze.

Freue mich auf jedermann :-)

So das wars nun freue mich auf euer Kommen :-)

Ich werde als Mukuro Rokudo unterwegs sein und meine Freundin als Chrome Dokuro

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke