Red vs Blue - Zusammenrottung der deutschen Fans
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Griffon
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen
RED VS. BLUE

Für alle sie hier zufällig reingeschneit sind:
Red vs Blue is eine Webserie, die ursprünglich auf dem Multiplayer-Modus des XBoX Spieles Halo basiert.
Es wurde ein Drehbuch geschrieben, Charaktere ausgedacht, es im MP-Modus aufgenommen und somit ist die göttlichste Serie der Welt entstanden!


Für alle die das alles schon wissen:

Bin ich die Eintige der es so geht, oder kennt einfach kein Schwein RvB??? Ich musste das erst allen meinen Freunden zeigen, und weiß ansonsten von Niemandem in Deutschland, der es auch kennt, und die Göttlichkeit zu würdigen weiß.

Hab ich mich getäuscht?
KENNT ES IRGENDWER????
Dann kommt beim Event vorbei!!!! Wenn ihr nicht könnt, dann tragt euch TROTZDEM ein, oder meldet euch, damit ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin!!!


Also, falls irgendwer Lust hat Vorbei zu schauen:

Wann?  LBM Samstag, 15:00 Uhr

Wo? In der Glashalle, vor dem kleinen Park mit deim Teich.... wo irgendwie alle Events sind :D

Was? Falls jemand kommt: Die Standarts eines kleinen LBM-Treffens:  Ganz viel labern und zitieren, eventuell ConHon schreiben, eventuell Fotoshooting und insgesamt einfach ein bisschen austauschen und Spaß zusammen haben ^^

Ich persönlich habe eigentlich auch vor jemanden von RvB zu cosplayen. Halt ohne Rüstung und dann Freestyle wie der/diejenige darunter aussieht (oder so^^)


Mit freundlichsten grüßen

Griffon

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke