Cl∙O∙Ver - Cloppenburger Otaku Versammlung - Weihnachtstreffen
Event-Details
Datum
17.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
49661 Cloppenburg
Niedersachsen
 
Wann und Wo?

Unser Treffen soll dieses mal am 17.12. stattfinden! 
Da wir uns dann auf das Jahresende zubewegen, ist das ganze als Jahresabschluss/Weihnachtstreffen gedacht und wir werden dazu unseren Weihnachtsmarkt in Cloppenburg besuchen. Da man auf einem Weihnachtsmarkt ja nicht schon morgens auftaucht, werden wir uns um 17:00 Uhr beim Bahnhof treffen und die wenigen Meter in die Innenstadt laufen!  

Was wir machen werden? 
Über den Weihnachtsmarkt schlendern (der ja nicht soo groß ist... xD), Getränke nach Wahl zusammen genießen und unsere Wichtelgeschenke austauschen. Wenn genug Leute wollen, kann auch die Schlittschuhbahn besucht werden. 

Essen?

Für Getränke ist dank Weihnachtsmarkt ja gesorgt ;D
Das Treffen geht dann bis etwa 19:00 Uhr und anschließend werden Yelilo und wishmaster noch Essen gehen (wahrscheinlich Bistro Pizza oder so).
Wer sich dann anschließen möchte, der darf das gerne tun :) 

Mitbringen:

Geld ist dieses mal wichtig, damit ihr euch natürlich Dinge kaufen könnt und eventuell anschließend Essen gehen könnt. 
Natürlich ausreichend warm anziehen, wir sind ja nur draußen! ;)
Kamera wer will, 
ConHons werden dieses mal wohl nicht nötig sein, da es sich auf dem Weihnachtsmarkt schwer zeichnen lässt. 


Dresscode:

Dieses mal ist KEIN Dresscode vorgegeben, da man unter Mützen, Schals und Winterjacken schlecht ein Cos quetschen ann. Natürlich darf deswegen trotzdem jeder so Otaku-mäßig kommen, wie er möchte :)
Wir haben vor, auf unserem Weihnachtstreffen zu wichteln :) 
Wer wen bewichtelt, wird Ende des Monats bekannt gegeben, wenn wir genug Leute für das Wichteln beisammen haben.

Wer mitmachen möchte, soll sich bitte irgendwie melden!
Hier, im Forum, per ENS usw. 
Es wäre natürlich super, wenn ihr dann auch das Treffen besuchen würdet, da man dann gut die Wichtelgeschenke überreichen kann. ^^

Gewichtelt wird mit selbstgemachten Geschenken!! 
Es geht darum, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und daher ein kleines Geschenk selbstherzustellen. Wir Mangafans machen das natürlich meist in Form von Fanarts oder Fanfics, aber wer kann, darf gerne auch sasteln, stricken, modellieren, usw.  


Wer teilnimmt, kann idealerweise auf seinem Steckbrief hinschreiben, von was er Fan ist oder warüber er sich freuen würde :) Wenn ich weiß, dass mein Wichtelkind auf Naruto steht und davon am liebsten Itachi mag (als Beipsiel), wüsste ich ja, worüber ich schreiben oder zeichnen könnte ;D 


  T E I L N E H M E R   

yelilo, wishmaster, kiwimelone123, desertscar, phantomrabbit, gisi, black_the_cat, destiny_kid
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke