*Halloween in Köln* :D
Event-Details
Datum
31.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
chikami
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof am Douglas. :D
Köln
Nordrhein-Westfalen

**Genauer Treffpunkt: Um 16:00 Uhr im HBF vorm Douglas :D **

Dort warten wir bis 16:30 Uhr auf Nachzügler! :)

Geplant ist:

  • zusammen durch die Stadt latschen und irgendwo was essen gehen und zusammen spaß haben :D

  • wenn es dunkel wird böse streiche spielen ;)

  • und später für die ab 18 zusammen party machen gehen :D (sorry..aber Leute unter 18 werde ich NICHT mitnehmen...nur bis 0:00 Uhr..! Und dann nur ,wenn man schon 16 ist..! )

Dresscode:

gibt es nicht! Aber wäre toll ,wenn viele verkleidet kommen :D schließlich feiern wir Halloween ;)

Mitbringen solltet ihr:

  • Gute Laune...(Miesmacher und stressschieber..werden von mir persönlich verscheucht :D)

  • Geld (für Essen ,Disco usw.)

  • Eine verkleidung (muss nich sein :D)

Was garnicht geht:

  • Alkohol für Kinder unter 18 Jahren!!! Für 16 jährige gern ein Bierchen..aber ich will keine minderjährigen Alkoholleichen...Danke! :D)

Ist zwar etwas kurzfristig aber ich hoffe es finden sich noch genug Leute die bock zum feiern haben :D

Zusammen bringen wir Köln zum schauern :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke