Northern Light #2 - Merry Christmas
Event-Details
Datum
18.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
28195 Bremen

Hallo, liebe norddeutsche Lolitas!

Es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr findet das beliebte Bremer Weihnachts-Lolita-Treffen statt!

Da Jinfeng die Organisation nicht mehr übernehmen möchte, liegt das Treffen diesmal in den Händen von Alto und mir (Nessera_Noire). Wir hoffen, es wird auch mit veränderter Orga wieder genauso schön wie in den letzten Jahren!

Wann und wo genau?

Wir treffen uns am letzten Sonntag vor Weihnachten gegen 13 Uhr am Bremer Hauptbahnhof (in der Eingangshalle, unter der großen Anzeigetafel). Wir werden etwa eine Viertelstunde auf Nachzügler warten, aber bitte bemüht euch, pünktlich zu sein. Für den Fall, dass sich Züge verspäten, werden Alto und ich noch unsere Handynummern rumschicken, bitte meldet euch dann rechtzeitig, sollte es Probleme geben.

Was machen wir?

Der Ablauf der letzten Jahre wird nicht verändert. Zuerst gehen wir ins Café Knigge, wo wir bei Tee und Kuchen gemütlich miteinander plaudern können. Wer möchte, kann hier auch bereits ein paar Fotos schießen.

Im Anschluss suchen wir uns einen guten Ort für Gruppenfotos u.ä, danach lassen wir den Nachmittag bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt ausklingen.

Dresscode?

Da es sich um ein Lolita-Treffen handelt, besteht ein Dresscode. Das heißt, es ist wirklich nur Lolita erwünscht, kein Cosplay, Visual Kei oder ähnliches. Begleitpersonen in Zivil sind in Ordnung, solange es nicht zu viele werden, aber bitte sagt vorher Bescheid, wenn ihr jemanden mitbringen möchtet.Wer sich nicht sicher ist, ob sein geplantes Outfit dem Lolita-Stil entspricht, kann sich gerne bei uns melden und nachfragen (keine Panik, wir beißen nicht und Neulinge, die vielleicht noch kein perfektes Outfit vorzuweisen haben, sind natürlich auch willkommen). Auch die folgenden Links können euch bei einer Einschätzung weiterhelfen:

http://duplica-chan.livejournal.com/82112.html

http://gothiclolitainfo.myblog.de/

Bitte bedenkt bei der Wahl eures Outfits auch, dass das Café Knigge generell etwas schicker ist und wir daher passend gekleidet sein sollten (z.B. kein Guro-Lolia).

Sonstiges

Wer am Treffen teilnehmen möchte, mag sich bitte im Zirkel Weser-Ems-Lolitas eintragen, da alles relevante dort besprochen wird.

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele nette Teilnehmer! ^^

Nessera & Alto

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke