Endlich 18! Uriii wird feiern
Event-Details
Datum
03.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Uriii
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Eissporthalle Am Sandbach 12 40878
Ratingen
Nordrhein-Westfalen

Wer?

Alle die mit mir meinem Geburtstag feiern wollen!

Wo?

Wir treffen uns um 12:00 Uhr in Düsseldorf Bilk unter den Anzeigen (Falls es keine Anzeigen gibt, treffen wir uns auf Gleis 2) und fahren von dort aus mit der Straßenbahn 712 bis zur Haltestelle "Ratingen Europaring".

Die obligatorische halbe Stunde wird wie immer (in Düsseldorf) gewartet ;)

Eintrittspreis:

Der Eintrittspreis ist abhängig davon, ob wir einen Disco-Tag erwischen oder nicht. Maximal liegt er bei ~4 Euro.

Es kostet, auch mit Disco, maximal 3,80€ Eintritt!!

Da wir so viele sind, ist eine 10er Karte natürlich sinnvoll.

Ungefährer Ablauf:

Wenn wir alle Schlittschuhe haben und endlich in der Halle sind, werden wir die Bänke dort belagern und das Eis bevölkern. Natürlich werden wir auch Conhon kritzeln und Fotos machen :D

Wir können vor Ort heißen Kakao & Essen kaufen.

Bitte mitbringen

Schlittschuhe (Falls vorhanden)

Geld!!

Decken(?)

ConHon

Kamera

Heißgetränk

Cosplay (wäre schön)

..Weitere Leute ?___?

Bitte Zuhause lassen

Drogen/Alkohol

Waffen

Schlechte Laune

Geschenke

Für mich ist Geschenk genug, wenn ihr zu meiner Party kommt.

Falls ihr mir trotzdem etwas schenken wollt, freue ich mich besonders über alles, was selbstgemacht ist.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Uriii

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke